Zurück zur Liste
Der Hüter - Expedition Teil XII

Der Hüter - Expedition Teil XII

3.995 27

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Der Hüter - Expedition Teil XII

Langsam fingen wir uns wieder von diesem außerirdischen Anblick und kehrten zum Tor zurück. Es stand noch offen.

Wir erschraken. Da stand er, der Hüter all dessen, was uns hinter diesem Tor so in Erstaunen versetzt hatte. Er starrte uns lange an und wir ihn.
Wollter er uns Übles? Wollte er uns verängstigen?
Oder sah er selbst verängstigt aus?

Dann hob er die Hände wie zur Abwehr. "Nein," kam es leise über seine Lippen, erst kaum verständlich, "nein, bitte nicht, nicht schon wieder schlagen!"
Unsere Dolmetscherin Akire nahm ihn in die Arme, wischte ihm das Gesicht sauber - soweit es ging- und tröstete ihn.
Offenbar war er von seinen Herren mißhandelt worden, ein wenig,
aber ausreichend, um seine Seele zu schänden.
Als wir ihm versprachen, er sei jetzt bei uns in Sicherheit, winkte er mit einem Arm in den Raum und sagte "Bedient Euch."

Wir sahen uns um. Ein Wow entfuhr unseren Lippen ...


Was bisher geschah:

Verkehrte Welt - Expedition Teil XI
Verkehrte Welt - Expedition Teil XI
Klacky von Auerbach

Kommentare 27

  • richieT 2. Dezember 2009, 20:55

    Ich soll Dich von Chucky grüßen.
    Gute Maske...in echt jetze!
    Gruß richieT
  • Klacky von Auerbach 19. November 2009, 16:17

    Romana,
    für Deine Diät hätte ich folgenden Serviervorschlag:
    Nicht zu verachten.
    Nicht zu verachten.
    Klacky von Auerbach

    Aber paßt auf, daß der Löwe nicht schneller ist und schneller ißt.
  • Romana T. 13. November 2009, 23:48

    Boah, ich hab grad eine Super-Idee (Nobelpreis-verdächtig!!!):

    Aalso ihr abspeckwilligen Mädels hier: wir gehen auch dorthin auf Expedition (der Löwe wird uns beschützen!) und engagieren uns die Dame als Diätköchin. Wenn DIE uns serviert, vergeht uns so nachhaltig der Appetit, dass wir in 3 Wochen sensationelle 15 kg abspecken, pro Frau und Nase! Naaaa??!!

    (Mir ist hier nämlich zu viel von Essen die Rede! Dauert werden hier Torten, Burger und sonstige Speisen rumgeschoben und bei mir sitzen die Hosen schon ganz klamm - so kanns nicht weitergehen!!! Sonst muss mich nächstens der Tiny den Berg raufschieben! :-oo

    Also - wer dabei ist schreit hier, wer nicht, richtet schon mal ein paar faule Eier zum Werfen her. ;-p

    Speckige Grüße
    Romana & Specklöwe
  • My Riam 12. November 2009, 17:06

    wieso ich materiell?
    du schreibst doch *bedient euch!"
    wobei, der gedanke... madonna... net so schlecht!
  • Klacky von Auerbach 12. November 2009, 14:13

    Heide,
    Akire ist eine sehr noble Person. Nur reizen darf man sie nicht, dann wird sie zum Alpenzornröschen.

    Jopi,
    aha.

    Mukkl Holmes,
    danke für Deine Warnung. Aber mit den Drogen hatten wir in Kra Kau zu Mordor so ein Problem, die hatten immer unberechenbare Wirkungen.

    Ruth,
    noch ist nicht alles zu Ende, und ruhig schlafen kannst Du wahrscheinlich erst, wenn die große Fete beim Sender vorüber ist.

    Angela,
    Dein Wort in des Hüters Ohr. Und das Problem mit dem Dank kennen wir, leider. Das ist wie der Dank des Vaterlandes.

    Carlos,
    bitte, bitte, stehst Du auf so was?
    gggg
    Nur zu, Du kannst Akire ablösen, dann kann sie sich bedienen ...

    Gerhard,
    Du hast ein hervorragendes Personengedächtnis.
    :-)

    Stefan,
    wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ... nichts.
    So, jetzt kennst Du die Wahrheit.

    Cody,
    das ist nicht Jopi, das ist Stanislaus Pitjevogel, der Hufbeschneider von Breitmaulnashorn Anna-Stasi-A.
    Und Jopi käme keine Marmelade ins Gesicht, er ist ein vornehmer Kerl, bei ihm wäre es Konfitüre.

    Annette,
    Dir steht doch Paul zur Seite, keine Angst also.

    Barbara,
    Akire als Alpenfee oder so was in der Richtung hat Kenntnis von allerlei Wurzeln, Pulvern und Alraunen.

    Michael,
    Du warst also auch schon im Breitmaulnashornstall.

    Jutta und Jürgen,
    noch habt Ihr nichts verpaßt. Die Überraschung kommt noch.

    Waldi,
    wie ich oben für Stefan schon sagte, wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ... nichts. Noch Fragen???

    Romana,
    dann paß mal auf, die diese Salbe nicht aus Versehen auf Dich drauf kommt, da würde Tiny schauen ...

    My Riam,
    warum immer so materiell. Bist Du Madonna?

    Ihr zwei Alpenmädels und die Schwabenfee,
    macht es Euch ruhig gemütlich, wenn ich nur was abbekomme. Aber mit Sahne!

    Michael,
    Du bekommst einen Harzer Roller.

    Ybou,
    ca c'est la vérité et rien que la vérité!

    Mira,
    noch schlümmer.

    Erika,
    die Aufgabe hast Du mit Bravour gemeistert.
  • Erika Tanzer 11. November 2009, 18:22

    Der Arme, sieht ja wirklich jämmerlich aus, da muß man einfach trösten.
  • Mira Culix 11. November 2009, 16:20

    Gar fürchterlich!
    LG miraculix.xx
  • Waldi W. 11. November 2009, 5:57

    habt irh für mich noch ein Stückchen Kuchen zum Frühstück übrig?
  • My Riam 10. November 2009, 23:03

    siehste! so stücklein kuchen auf mitternacht - genau das richtige!
  • Romana T. 10. November 2009, 23:01

    Mmmmpffff
  • My Riam 10. November 2009, 23:00

    oooooooooooch! jetzt zier dich nicht so! rahm und streussel!
    darunter geht nichts!
  • Romana T. 10. November 2009, 22:59

    Nö ohne - was zu viel ist ist zu viel ;-o))
  • My Riam 10. November 2009, 22:56

    mit rahm?
    (sahne)
  • Romana T. 10. November 2009, 22:52

    Ja, auf jeden Fall! Bitte! Viel! Ungeachtet der Kalorien!
  • My Riam 10. November 2009, 22:32

    kuchen?