1.523 54

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... flow ...

...alles ist in bewegung...

Kommentare 54

  • Roland Klecker 26. Oktober 2007, 0:35

    Genial!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • °°° celle °°° 24. Oktober 2007, 19:14

    klasse !!!
    VGc
  • Clà Ramun 23. Oktober 2007, 16:03

    das mag ich aber auch! tonug ist spitze, wie meistens! mit dem licht und der bewegung lebt das ganze enorm. auch die tiefe des bildes ist erstaunlich...

    gruss clà
  • Kirsten F. 23. Oktober 2007, 12:15

    Das ist ja mal wirklich ein ungewöhnliches Unterwasserbild in SW. Sonst sieht man die immer nur in Farbe. Gefällt mir aber ausgesprochen gut.
    Du hast es wirklich super geschafft diese quierligen kleinen Fische in ihrer Bewegung einzufrieren und durch die Sonne, die durch die Wasseroberfläche scheint, ist jeder einzelne von einem hellen Schein umgeben und sehr gut zu erkennen.
    Wirklich großartig!
    LG Kirsten
  • Die Resi 23. Oktober 2007, 12:10

    hammer!
    finde ich richtig gut!
    lg resi
  • Doris H 23. Oktober 2007, 10:02

    Das wirkt auf mich wie ein Strudel, was durch die s/w Tonung noch verstärkt wird. Auf den ersten Blick habe ich allerdings zugegebener Maßen an einen morschen Fischkorb denken müssen...

    LG Doris
  • AF verspielt 23. Oktober 2007, 8:19

    Genial von unten ... obwohl die mir vom Grill besser liegen ...!!! Nein Spaß bei Seite ... eine geniale Aufname ...auch das s/w!!!!
    Lg Andrea
  • Lichthexe 22. Oktober 2007, 21:48

    Spät dran bin ich, aber das ist irre schön!!!
  • NiCoL. 22. Oktober 2007, 21:35

    Hammer!
    1. bin ich Neidisch, daß Du in so einem Fischschwarm warst...das wäre ich nämlich auch gerne...
    2. bin ich wohl neidisch auf den ganzen Urlaub
    3. kann ich nur über das Foto staunen...das mag ich besonders, da es sw ist...so anders als üblich!
    LG
  • Barbara Homolka 22. Oktober 2007, 21:15

    Irgendwie gehen mir die fc-Frühaufsteher immer durch die Lappen :-O

    Es ist zum schwindelig werden schön, ich fühl mich geradezu reingesaugt in den Schwarm.

    Die zwei hellen Lichter stören mich persönlich etwas, ich fürchte nur, es ging ohne hier nicht :-O
  • Stoni. 22. Oktober 2007, 19:59

    Sehr sehr gut...!!!!!!!!!!
    LG, Steffen
  • Giorgio Nocera 22. Oktober 2007, 18:40

    Na da will man Hai sein :-)
    grüssle

    giorgio
  • Ulrike H 22. Oktober 2007, 18:19

    Absolut faszinierend und gut!!!
    LG, Ulrike
  • ~Merlin~ 22. Oktober 2007, 18:04

    Wirr und richtig gut,

    Gruß, Kai
  • N-I-C 22. Oktober 2007, 17:51

    !!!!!!!!!STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner USA - California
Views 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten