796 7

Karin Notter


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • R. Schmidt 29. Dezember 2009, 16:48

    schwarzweis von
    seiner schönsten Seite ;-)
    vg in die Schweiz
  • Marion Stevens 16. August 2009, 11:58

    Ein schöner -weil geschützter- Platz zum Verweilen -und in SW ein sehr gutes Foto davon!
    Marion
  • Mi P. 15. August 2009, 17:31

    eine schöne Aufnahme, Gestaltung und Umsetzung gefällt mir hier sehr gut.
    LG Micha.
  • Marika Allweier-Bickel 12. August 2009, 18:02

    Ein super schönes Bild ist das. Gefällt mir in s/w sehr gut. So eine Bank hat doch was sehr beruhigendes :-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Ruth U. 12. August 2009, 15:26

    Da fällt mir ein, ich muss gleich mal eine Pause machen ... das Schreiben der Anmerkungen ist doch sehr anstrengend ... :-)))
    Sehr viel Ruhe strahlt das Bild aus, gefällt mir gut in s/w, die Kontraste sind sehr schön ...
    LG Ruth
  • Thody Keller 12. August 2009, 0:40

    Ein Bild nach meinem Geschmack. Schön gesehen und umgesetzt.

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von