2.850 6

Peter Willig


Premium (Basic), Ludwigsburg

#8671

LBS Beach-Cup in Stuttgart | 03.07.2011
Unterwegs mit Andi1977

http://beachvolleyball-bawue.de

Kommentare 6

  • wkbilder 25. Mai 2016, 18:35

    aua, das sieht nicht gut aus, lg peter
  • Photo by Guido 5. Juli 2011, 11:39

    Tolle Aufnahme und die hat ja echt Glück gehabt.
    lg Guido
  • Peter Willig 5. Juli 2011, 9:59

    @2285B Zum Glück hatte Sie keinen Kontakt damit. Aber der Freiraum dazwischen ist wirklich sehr knapp bemessen.

    @Dieter, es ist wirklich nicht einfach. Aber wenn es einfach wäre, dann wäre es ja langweilig :-)) Das nächste Mal werde ich aber das 24-105 nehmen. Das 70-200 ist auf diese Entfernung doch zu viel Tele.

    @Babs oder Thorsten, danke :-)
  • Foto-Fabrik-Gaggenau 4. Juli 2011, 11:35

    na das nenne ich doch mal voller einsatz :)

    klasse eingefangen

    lg
    die foto-fabrik
  • Horst-Dieter Koch 4. Juli 2011, 8:47

    Das scheint aber sehr enge Zone nach dem Spielfeld zu sein, obwohl die Perspektive schon etwas verzerrt.
    Schöne Schärfe und wie Du bestimmt gemerkt hast, je nach Objektiv und Brennweite nicht einfach zu fotografieren.
    Schöne Restwoche und LG
    Dieter
  • 2285B 4. Juli 2011, 1:47

    Hoffentlich keinen Kontakt mit den Betonstufen gehabt.

    Oli