Zurück zur Liste
Gebleicht auf grüner Au

Gebleicht auf grüner Au

5.521 6

Dampfer96


Premium (Pro), Oberkrüchten

Kommentare 6

  • † smokeybaer 20. Oktober 2016, 12:12

    Klasse Passt genau in den Ordner Wie Dazumal gr smokey
  • guenterfrisch 30. August 2015, 16:28

    kann mich auch noch an den großen Waschkessel im Keller erinnern die Frauen im Dampfnebel.Shöne Einneung mit einem schönen Foto.lG Günter
  • dreamcat 29. August 2015, 18:27

    Bei dieser tollen Aufnahme werden Kindheitserinnerungen geweckt!
    Meine Großmutter ging um 4 Uhr morgens in die Waschküche und verbrachte den ganzen Tag darin mit Waschen, Wringen, Bleichen pp!
    An diesem Tag gab es immer Kartoffelsuppe!
    LG Gisela
  • Dorothee 9 29. August 2015, 14:53

    Wenn nur die Sonne beim Bleichen zuständig war, gehts ja, aber chemische Bleichmittel, das wäre wirklich unfein.
  • Ulrich Hollwitz 29. August 2015, 13:25

    Persil und Imi... Da kommt sofort wieder die alte Waschküchen-Atmosphäre hoch... Feines Nostalgie-Foto
  • motorhand 29. August 2015, 12:39

    Ach wie hübsch !

Informationen

Sektion
Ordner Historisches
Views 5.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 400