4.974 7

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

rest.house 2

Roadhouse Spud's am StuartHighway-provoziert ein typisch australisches On-the-road-feelin'- hier Eingang oder Ausgang des Spud's

Kommentare 7

  • Uwe Skotschier 30. Juli 2007, 13:53

    An die Ausfahrt kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ist die neu gemacht worden? Sie sieht zumindest auch recht neu aus.
    LG Uwe
  • Mario Fox 30. Juli 2007, 11:46

    @Tatiana: Agoraphobie- die hat man aber nicht ein wenig, sondern wenn, dann ganz...solche Leute haben eigentlich Angst vor Menschen oder dass sie im Leben ständig bedroht sind und fesseln sich so an ihr Haus, gehen kaum noch raus- und all das kann man weder von dir sagen- soweit ich das aufgrund deiner bisherigen FotoReisen beurteilen kann- noch von dem Aussie- Reisenden, der gerade deswegen so gern nach Australien reist, weil er hier wie kaum sonstwo auf diesem Planeten noch freien- niemals leeren- Raum vorfindet...
    Herzlich Mario
  • Photosphäre 29. Juli 2007, 20:22

    Hatte ich beim letzten Bild was von öde geschrieben? Das trifft hier wohl noch mehr zu... Wie hieß nochmal die Angst vor großen leeren Plätzen? Die befällt mich hier ein wenig..
    LGT
  • Mario Fox 29. Juli 2007, 16:22

    @leoniel: falls du dann Tipps bräuchtest, sag mir Bescheid....
    Gruß Mario
  • Wolfgang Kölln 29. Juli 2007, 13:38

    Coool! Das (Autoreifen-)Tor zum Outback....!
    Gruß Wolfgang
  • leoniel 29. Juli 2007, 13:06

    Find es auch klasse reduziert. Fast nichts drauf und sagt doch soviel aus...
    Jetzt will ich aber auch mal in den Outback!
    lg Leonie