Zurück zur Liste
Oma lässt das raven nicht....

Oma lässt das raven nicht....

1.949 7

Mechthild Müller


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Oma lässt das raven nicht....

Loveparade 2007 Essen. Respekt vor der alten Dame, die sich mit ihrem Mini-Float unter die 1,2 Millionen Raver ins Getümmel wagte und offensichtlich eine Menge Spaß hatte.

Kommentare 7

  • smk. 12. September 2007, 6:32

    Wenn ich das so sehe, bereue ich es nicht da gewesen zu sein...;o)
    Irgendwie haben mich die 1,2 Mio. "happy people" etwas abgeschreckt - dich offensichtlich nicht mit einem klasse Ergebnis.

    lg-Stefan
  • Heribert Fischer 7. September 2007, 22:11

    wie im richtigen Leben. (Reiners Kommentar find ich angemessen)
    lg Heribert
  • RG Fotografie 4. September 2007, 12:13

    Eine schöne Situation. Originell.
    Leider konnte ich nicht dort verweilen, da ich mit Moritz und der Kita im Frankenhof war :-)
    Beim nächsten Mal ist glaube ich Dortmund dran aber beim übernächsten Mal könnte ich da ja auch mal shooten gehen :-)
    Eine witzige Aufnahme.
    LG
    Ralph
  • Elke Becker 28. August 2007, 17:35

    Einmalig, eine tolle Aufnahme mit sehr viel Ausdruck ist Dir da gelungen!Schade, daß die alte Dame das Foto nicht sehen kann, es würde sie bestimmt glücklich machen.
    LG Elke
  • Reiner Sch. 28. August 2007, 9:10

    um dieses Foto darf, nein muß man dich beneiden. Klasse!!!
    Gruss Reiner
  • Stefan Stein (Grisu) 28. August 2007, 8:29

    Das finde ich cool.
    Könnte das Foto der Loveparade 2007 sein.

    Gruß...
    STEFAN
  • Anja Lohneisen 27. August 2007, 22:50

    :-) sie war sicher das fotomotiv schlechthin auf der party :-) echt respekt!