Zurück zur Liste
.....auf meiner Wiese tat sich was.....1

.....auf meiner Wiese tat sich was.....1

900 7

irminsul


Premium (World), Graz

.....auf meiner Wiese tat sich was.....1

....gleich 6 Falter tummelten dort in der Sonne.....

Kommentare 7

  • ev@w. 16. August 2015, 22:00

    im 'duo'... einfach PERFEKT in den fokus genommen und ganz ZAUBERHAFT portraitiert !!
    topp schärfeführung auf diese beiden hübschen models !!
    auch die natürliche farbwiedergabe gefällt mir !!
    eine authentische nah-aufnahme !!
    lieben gruß
  • Johanna Kotschwar 16. August 2015, 0:59

    Das ist ja toll gelungen - ein Glücksfall mit den beiden wunderschönen Faltern! Allerdings gehört meistens eine Riesenportion Geduld dazu, bis man sie so draufhat, wie du hier!!!
    LG Johanna
  • smokeonthewater 16. August 2015, 0:14

    Bei Dir ist die Natur in Ordnung, wie mir scheint.
    LG Dieter
  • minotavros 15. August 2015, 20:41

    Ein hübsches Paar hast Du hier sehr sauber erwischt. Das sind perfekt ausgebildete Models, die sich extra für Dich auf genau derselben Schärfeebene positioniert haben.

    Liebe Grüße
    minotavros
  • † canonier69 15. August 2015, 18:33

    Das sieht doch mal ganz toll aus….und einer hübscher als der andere,auch die Schärfe und die Raumaufteilung passt.Glückwunsch zum Fund…in meiner Wiese finden sich fast "nur" noch Bläulinge.
    Gruss Roger.
  • TacitusRomeo 15. August 2015, 18:23

    Sofot zwei erwischt. Toll.
    VG
  • Kosche Günther 15. August 2015, 18:17

    Das ist doch herrlich so viele Schmetterlinge auf einen Fleck zu sehen.Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten