Zurück zur Liste
Hab auch mal einen erwischt!?

Hab auch mal einen erwischt!?

2.842 11

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Hab auch mal einen erwischt!?

Was es für ein Schmetterling ist weiß ich nicht.
Vieleicht kann jemand helfen?

Kommentare 11

  • WolfgangFa 6. August 2015, 10:24

    Da wurde Deine geduld aber sichtbar belohnt. Vg Wolfgang
  • dadiet 3. August 2015, 15:53

    Den Schwalbenschwanz hast Du aber auch wirklich toll erwischt. Ausgezeichnete Bildqualität und beste Schärfe..
    Leider gibt es sie hier in unserer Region gar nicht.
    Liebe Grüße Dieter
  • Mario Keim 3. August 2015, 10:48

    Was für ein traumhaftes Foto, super Farbkontrast und eine tolle Schärfe.
    Liebe Grüße Mario
  • Rosenzweig Toni 2. August 2015, 14:50

    Die Bildqualität begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ralf mann 1. August 2015, 6:59

    Du hast einen der größten und auffälligsten Tagfalter unserer Region erwischt. Außerdem in einer super Aufnahmequalität und bei voller Entfaltung. Auch die Umgebung ist perfekt für diese Präsentation. Gruß Ralf
  • Wilhelm Gieseking 31. Juli 2015, 17:17

    Oh ja, das würde ich mir auf mal wünschen !
    FG
    Wilhelm
  • Hanna B. 31. Juli 2015, 16:40

    Ja, das ist ein Schwalbenschwanz, den Du so toll fotografiert hast! Bei mir sind die Tierchen immer weg, wenn ich mit der Kamera komme…
    LG von Hanna
  • Hans Hed. 31. Juli 2015, 14:26

    Du hast ihn nicht nur erwischt, du hast in auch noch sehr schön abgelichtet.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Foto vom Schwalbenschwanz.
    VG. Hans
  • Bergfex 31. Juli 2015, 12:29

    Na, da kann ich mich ja mal für Deinen Tipp letztens (zum Erlenblattkäfer) revanchieren: das dürfte ein Schwalbenschwanz-Schmetterling sein. Mir ist so einer mal beim Aufstieg zum Hochthron-Klettersteig begegnet.
    Schön eingefangen hast Du ihn!
    LG Bernhard
  • Burkhard Georg 31. Juli 2015, 11:03

    Was das für einer ist, weiß ich leider auch nicht, aber den hast Du auf jeden Fall super erwischt....klasse Makro, wunderbare Farben und eine tolle Schärfe....

    Gruß Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Blüten, Insekten
Views 2.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 270.0 mm
ISO 100