Zurück zur Liste
Das grosse Glück . . .

Das grosse Glück . . .

231 5

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Das grosse Glück . . .

. . . widerfährt mir nicht gerade täglich, dass sich ein Aurorafalter so bereitwillig vor mir niederlässt, seine Flügel öffnet und um eine Aufnahme geradezu bettelt.

Allerdings hätte sich dieser Herr ein etwas schöneres Plätzchen aussuchen dürfen.

Kommentare 5

  • alicefairy 9. Mai 2015, 18:34

    Sehr schön geworden. Er sitz halt gerne weich
    Lach
    Kg Alice
  • NaturDahlhausen 9. Mai 2015, 12:23

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • esfit 9. Mai 2015, 10:59

    Bei so viel Glück darf man nicht unbescheiden sein :-) ich jage seit ewigen Zeiten hinter diesem so schönen Flatterling her - ich schaffe keine ordentliche Aufnahme - also Glückwunsch für dich.
    LG Edith
  • Helga Schöps 9. Mai 2015, 10:50

    Das ist wirklich Glück, wenn er sich so schön präsentiert! Sie sind nicht gerade kooperativ und fliegen ewig bis zu einem Halt. Glückwunsch!
    LG Helga
  • Bildgestalter 9. Mai 2015, 10:41

    Gratuliere super Aufnahme!

    Grüße
    Andreas alias Bildgestalter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge CH
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200