820 40

S. Trabe


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Oh Schreck..

bitte nicht von dieser Seite ;-)

Da sieht man mal wieder, auch ein so elfenhaftes Wesen wie die goldene Acht kann man unvorteihaft fotografieren.
Also Mädels - sollten wir mal auf Fotos etwas moppelig wirken, liegt es sicher an der falschen Perspektive - hier habt ihr das Beweisfoto ;-)
Bitte nicht technisch bewerten - fand es einfach nur witzig.

Stack aus zwei Fotos - leider spielte der Wind nicht mit.

Kommentare 40

  • Pixelleo 11. April 2015, 16:38

    Selten, dass ein Makro nicht nur schön, sondern auch witzig ist. Das gelingt dir immer wieder!
    LG Leo
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. März 2015, 8:37

    Wer bestimmt die Regeln, nicht die Tiere, nur wir Menschen!
    Und genau diese Regeln hast du ignoriert, gut so, sonst wäre nicht so eine wirklich Coole Aufnahme gelungen.
    Diese Perspektive kenne ich nur von den Libellen, stark, dass es auch bei Schmetterlingen geht, ich bin Begeistert.
    Schmunzelnde Grüsse an dich.
    Gerlinde
  • Andreas Kögler 2. März 2015, 11:53

    die Augen - das ist schlechthin der Brüller !
    gruß andreas
  • Dana Jacobs 1. März 2015, 10:09

    Die perspektive ist cool, wie auch das Gesamtbild.
    Dana
  • Sonja Haase 27. Februar 2015, 19:30

    Upps... lach, genau! Danke für den Hinweis. Muss mich jetzt auch mal anders fotografieren lassen. Tolle Idee, super umgesetzt. Mir gefällt die Aufnahme. VG Sonja.
  • Meinrad Merz 20. Februar 2015, 17:03

    Fantastisch dieses Bildmotiv.
    Da ist Dir eine ganz starke Makroaufnahme gelungen.
    Mein Glückwunsch.
    Herzliche Grüße von einem noch sehr faulen Meinrad
  • Helga B. Kunde 18. Februar 2015, 21:29

    Das ist ja ein super Schmunzelfoto, bezaubernd die Augen und so passend - oh Schreck :-)))
    LG Helga

    ein gute Laune Bild !!!

  • Wandersylvio 17. Februar 2015, 0:45

    Man muss nicht alles technisch bewerten. Fotografieren soll doch Spaß machen. Das Bild finde ich total klasse.
    VG, Sylvio
  • Clemens Kuytz 16. Februar 2015, 14:40

    KLASSE Makro,tolle detailreiche Schärfe,herrlich wie sie über die Ähre schaut
    lg clem
  • The beauty of nature 15. Februar 2015, 0:28

    Rosa gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber hier finde ich es genial ............ :-))))
    Ein super schönes Schmunzelfoto!

    Liebe Grüße
    Helene
  • sARTorio anna-dora 14. Februar 2015, 19:01

    Nicht nur witzig, aber sehr gut präsentiert!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Ev S.K. 13. Februar 2015, 22:41

    Ist das niedlich.. der Blick über die Ähre.. gaaanz vorsichtig.. welch ein besonderer Moment.
    Fein deine liebevoll gemachten Naturdokus!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Andreas Thiele 59 und Simone 11. Februar 2015, 21:03

    Einfach ein herrlicher Schmunzler !
    Die BQ ist doch Klasse, und passt sehr gut zum Motiv.
    Eine außergewöhnliche und großartige Aufnahme!
    LG Andreas und Simone
  • Sigrid E 11. Februar 2015, 19:07

    Sie wirkt gar nicht moppelig, die Problemzonen hat sie super hinter der Rispe versteckt :-))))
    LG Sigrid
  • mario valentini 11. Februar 2015, 18:55

    Wow! this macro is very nice,I like.

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 400