Zurück zur Liste
Im Farbenwunderland

Im Farbenwunderland

1.116 20

Eyris


kostenloses Benutzerkonto

Im Farbenwunderland

Hallo zusammen

Einige von euch werden mich mit Sicherheit noch kennen - wiewohl ich vor zwei Jahren überwiegend Greifvögel fotografiert und eingestellt habe. In der Zwischenzeit - es sind jetzt beinahe 2 Jahre - habe ich mich sehr intensiv mit der Makrofotografie beschäftigt - auch in Verbindung mit Naturfotografie.
Ich hoffe, dass ich jetzt hier wieder häufiger die Gelegenheit finden werde, ein Bild von mir zu zeigen und hoffe auch darauf, an meine alten Freundschaften wieder anknüpfen zu können.
Das Foto zeigt ein Landkärtchen der Frühjahrsgeneration und entstand in diesem Frühjahr - genauer gesagt im April. An diesem Tag war es kühl und auch ein bisschen windig - aber der Abend hatte ein herrliches Lichtspiel, dass ich hier mit euch teilen möchte.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare 20

  • J.Kater 12. November 2014, 15:07

    Echt gut präsentiert!
  • Diana V. P. 16. Oktober 2014, 7:54

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*... ein Augenschmaus!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • ePICS 6. Oktober 2014, 17:56

    Schwer beeindruckt !
  • c-photo 6. Oktober 2014, 6:57

    Oh, ist die Freude groß. Kerstin ist zurück.
    Eine traumhaft gute Bild- und Farbkomposition.
    LG Carlos
  • Simone Kamm 4. Oktober 2014, 6:42

    das ist ja wirklich ein Traumbild! Sehr gelungen!
    Grüße Simone
  • Clemens Kuytz 3. Oktober 2014, 18:22

    mit einer fantastischen Aufnahme meldest Du dich hier wieder zurück....schön das Du wieder da bist...
    Herrlicher Bildaufbau,Farben,Schärfe und Licht.
    lg clem
  • Inken Hantz 3. Oktober 2014, 13:01

    Ganz wundervolle Farben!
    LG; Inken
  • Irene T. 3. Oktober 2014, 11:32

    Hallo Kerstin ...
    schön das du wieder da bist ...
    wunderschön ist dein Foto das du uns mitgebracht hast ..
    das Motiv und der Titel sind perfekt aufeinander abgestimmt ...
    sieht herrlich aus dieses Farbenspiel
    lg.Irene
  • tiedau-fotos 3. Oktober 2014, 7:08

    Auch dies ein traumhaftes Bild von Dir, wir haben dich mal auf orange gesetzt...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Joachim Haak 2. Oktober 2014, 16:20

    was für eine schöne Überraschung
    Kerstin, du ?
    und was für ein herrliches Makro
    LG Jo
  • NaturDahlhausen 2. Oktober 2014, 15:07

    die Bildgestaltung und die Farben sind wunderschön
    eine fantastische Aufnahme
    LG
    Sven
  • HEI-RUE 2. Oktober 2014, 14:55

    Ein bezauberndes Makro !
    In allen Belangen top !
    VG Heidi
  • catweazle99-Tierfotografie 2. Oktober 2014, 14:15

    willkommen zurück, schön wieder von Dir zu sehen :-)) Dein Makro ist brillant, Schärfe, Farben sind toll
    lg K.-Heinz
  • S. Trabe 2. Oktober 2014, 14:14

    Das Lichtspiel ist wirklich unglaublich schön - genau wie auch dein Motiv.
    Bin wirklich begeistert.

    LG
    Sabine
  • Reinhard L. 2. Oktober 2014, 14:02

    Der Bildaufbau mit den harmonischen Farben und dem feinen Schärfeverlauf gefällt mir gut. Auch wenn der Falter mal nicht das beherrschende Motiv ist, ist er doch der Blickfang.

    LG Reinhard