Zurück zur Liste
Kaisermantelweibchen

Kaisermantelweibchen

535 13

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Kaisermantelweibchen

Der Falter hat sich auf Oregano gebettet.

Kommentare 13

  • Ella 14. August 2014, 22:34

    Ein wunderschöner Kaisermantel, aber bei uns sehen so die männlichen Tiere aus, in meiner Galerie zu finden.
    Die Bildqualität ist wieder hervorragend.

    LG Bruni
  • Gerd Heupel 14. August 2014, 18:19

    Ein Spitzen-Makro vom Kaisermantel - durchgehend scharf und perfekt bildfüllend präsentiert!
    VG
    Gerd
  • LH Foto 14. August 2014, 17:23

    Schöne Foto eurer Majestät!
    Der Oregano zieht bei mir im Garten auch viele Falter an.
    LG Lutz
  • Beate Und Edmund Salomon 14. August 2014, 15:12

    Ganz große Klasse ist die Aufnahme in allen Belangen...das ist ein wunderschöner Anblick!
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Gerlinde Gottschalk 14. August 2014, 11:52

    In der Tat da hat sich diese Schönheit ein würdiges Plätzchen zum rasten ausgesucht. Zwar nicht auf Rosen aber immerhin auf Oregano gebettet.
    Ein fantastisches Makro wie man es von dir gewöhnt ist.
    LG.Gerlinde.
  • Bernhard Jörgensmann 14. August 2014, 11:43

    Einsehr schönes Bild vom Kaisermantel. in klaren Farben und umfassender Schärfe. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
    Gruß Bernhard.
  • Bajaart 14. August 2014, 11:13

    Tolles Foto und besonders klasse finde ich, dass du uns auch den Namen der Pflanze verrätst.
    Den hübschen Falter hast du herrlich abgelichtet.
    LG Barbara
  • bruninature 14. August 2014, 11:01

    sehr schönes Makro, alles scharf und schöne Perspektive. LG Bruni
  • patrick hyrailles 14. August 2014, 9:23

    belle macro bravo
  • Natur RB 14. August 2014, 9:12

    Sehr schön mit diesen Kopfstand auf den verlockenden Blüten zauberhaft in Szene gesetzt. Ein sehr feines Falterfoto !!!! Gruß Reinhard
  • Pacoli 14. August 2014, 8:20

    ... ein sehr schönes Makro, jedes Detail ist prima sichtbar. Gut gemacht!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Diana V. P. 14. August 2014, 8:11

    Wunderschön hast Du die Kaisermanteldame abgelichtet... ich würde mich auch auf Oregano niederlassen. Sieht gut aus und ist gesund!!
    Hier stimmt wieder alles!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • ewasta 14. August 2014, 7:47

    Sie hat sich einen schönen Sitzplatz ausgesucht.
    Ein Falter den ich liebe , wunderbar von dir abgelichtet.
    LG und einen schönen Tag ! ewasta

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.8 mm
ISO 100