LH Foto


Premium (World), Einbeck

Der Schwalbenschwanz...

war ein schwieriger Fall. Durch die große Hitze und den leichten Wind hat er ständig geflattert.
Im Garten. Freihand

Kommentare 7

  • kafo 11. August 2014, 15:08

    Das Warten hat sich gelohnt. Bei uns sind sie sehr selten am Schmetterlingsflieder. Klasse Macro.
    LG Karl
  • Glo... 31. Juli 2014, 20:08

    Klasse+++++! Compliments, Gloria
  • Ulfert k 29. Juli 2014, 12:29

    Ja das kostet Mühe ! Sie sind in der Tat sehr flatterhaft.Schön hast du ihn ins Bild bekommen.
    Ich sah immer nur einen beim durchfliegen meines Gartens.Beim Nachbarn gab es ein besseres Angebot.
    lg
    ulfert k
  • Sharkingo 29. Juli 2014, 10:19

    Klasse Falter sieht man selten.
    VG Sharkingo
  • Bettina Bürgel-Stein 28. Juli 2014, 10:52

    WOW! beneidenswert, ich habe schon seit jahren keinen gesehen und hinter dem letzten bin ich hergerannt, ohne chance auf ein foto.
    LG Bettina
  • El Viejo 27. Juli 2014, 8:05

    Da hast Du alle Klippen sehr gut umschifft.
    Er hebt sich auch positiv von der rosaroten Blütenpracht ab.
    Mit dieser Aufnahme konntest Du sicher einmal fühlen, wie es mich mit meinen Schmetterlingsbildern glücklich macht.
    LG Jose

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100