8.125 23

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Mit Stativ.....

Wie gut das ich das Stativ dabei hatte :-)
Aufnahme aber Freihand. Mittlerweile dürften am Stativ mehr Pollen kleben wie in mancher Blüte. Die Schatten und Flares stammen von meinem Fahrrad.
Das wurde auch noch untersucht :-)
Ach falls jemand seinen Namen weiß. Ich kann die nicht auseinanderhalten.
Grüße Bernd

Kommentare 23

  • weimaranerfreund 7. Juli 2014, 9:47

    Der Statist und das Stativ oder umgedreht,wurscht genial isses!
    Gruß
  • Ella 6. Juli 2014, 16:27

    Ganz hervorragend Dein Ochsenauge, das macht sich gut auf Deinem Stativ.

    LG Bruni
  • magic-colors 6. Juli 2014, 16:01

    Inzwischen ist es klar, ein großes Ochsenauge. Da habt ihr wohl beide große Augen bekommen. Ein netter Besucher, ein Feuerwerk der Farben und ein hervorragendes Makro :-) lg aNette
  • Karina KR 6. Juli 2014, 15:49

    Klasse, eine super Aufnahme. Ich glaube, die Tiere mögen Dich.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Karina
  • Birgit Biller 6. Juli 2014, 13:36

    Das ist ja wohl total genial...super Aufnahme, wofür ein Stativ doch immer gut ist.
    LG Birgit
  • Jörg Uhlemann 6. Juli 2014, 12:55

    Der kleine Flattermann scheint technisch interessiert zu sein. In Zukunft solltest Du zwei Stative mitnehmen.:-)
    Übrigens, Deine Stativ sollte mal geputzt werden. die Mutti ist ganz schön schmutzig.:-)))

    VG Jörg
  • Rudolf Averbeck 6. Juli 2014, 12:22

    Klasse eingefangen!
    Natur meets Technik!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Eifelpixel 6. Juli 2014, 11:17

    Sehr gut gelungen diese Nahaufnahme. Gute Schärfe und ein klares Bild. Bestimmen kann ich ihn auch nicht
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Ilona aus DD 6. Juli 2014, 11:14

    Den neugierigen Falter auf frischer Tat klasse erwischt.
    LG Ilona
  • Albata 6. Juli 2014, 10:44

    Toll. . .das feine Insekt auf dem technischen Detail. Schöner Kontrast! LG, Albertine
  • Jockel-Zwockel 6. Juli 2014, 9:40

    Sehr schön da kannste mal sehen wozu das Stativ auch wenn man es nicht benutzt alles gut sein kann *grins* Müsste das Ochsenauge vermutlich das große Ochsenauge sein. Schau mal hier und da dann Bild3 die Unterseite des Ochsenauges: http://www.insektenbox.de/schmet/grochs.htm

    LG Jockel
  • FotoLadyy 6. Juli 2014, 6:32

    Der will sich bestimmt auch ein Stativ kaufen und war nur neugierig auf die Qualität von Deinem

    Herrliches Foto mit herrlicher Beschreibung - LG Fotoladyy
  • Boschfoto 6. Juli 2014, 6:28

    Du arbeitest halt mit allen Tricks!!! Herzlichst Hubert
  • Daniela Boehm 6. Juli 2014, 1:11

    Echt herrlich ;) LG Dani
  • Sonja Haase 5. Juli 2014, 23:40

    Top Foto. Nenn ihn doch Großes Ochsenauge.
    Ich bin immer wieder erstaunt, dass sie sich aufs Stativ, die Fototasche oder meinen Arm setzen, die Falter, Bremsen und Co.
    Deine Aufnahme ist dir gut gelungen. VG, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Raupen und Falter
Views 8.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Tamron SP AF 60mm F2 Di II LD [IF] Macro 1:1
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten