348 18

Motivsammler


Premium (Basic), Pfalz

Schwalbenschwanz

Weil es der erste war den ich bei uns gesehen habe, noch eine Aufnahme vom schönen Falter.

Kommentare 18

  • Falkenfreund 30. August 2017, 7:43

    Das sieht auch richtig gut aus. Klasse Treffer. Ist aber auch ein sehr schöner Schwalbenschwanz. VG Michael
  • J.Kater 22. April 2014, 19:19

    Klasse abgebildet und präsentiert!
  • Prinzessin 2 22. April 2014, 17:20

    Ich mag sie auch diese hübschen Falter..einer flog die Tage an mir vorbei..hatte aber leider keine Sitzfleisch :-)..eine klasse Aufnahme konntest du von ihm machen..!!
    Schönen Abend für euch glg Ulrike
  • Robert Hatheier 21. April 2014, 8:34

    So früh schon einen Schwalbenschwanz...? Bei uns ist nichts zu entdecken. Wunderschön hast du ihn erwischt und fotografiert.

    LG Robert
  • Jürgen aus Lev 20. April 2014, 13:03

    Ein sehr schöner Bildaufbau, klasse Kontraste und Schärfe, Top !
    LG Jürgen
  • Wolfg. Müller 18. April 2014, 16:37

    Das jetzt schon zu dieser frühen Zeit. Gut von Dir entdeckt und dann gleich bestens aufgenommen. Toll.
    Möge er nicht, wie jetzt gerade bei mir im Schneeregen, fieren müssen und immer gute Nahrung finden.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • La33 17. April 2014, 13:47

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Ella 16. April 2014, 22:03

    Einfach herrlich, warum sehe ich keinen...

    LG Bruni
  • enner aus de palz 16. April 2014, 21:10

    Da kommt man aus den staunen nicht mehr raus, großartig ist deine Aufnahme, hier stimmt alles.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Axel Sand 16. April 2014, 19:24

    Ein tolles Foto von dem wunderschönen Falter.
    Gruß
    Axel
  • dodo139 16. April 2014, 15:51

    Gestochen scharfes Foto Kompliment.
    LG Doris
  • Sigrid E 16. April 2014, 12:49

    Diesen so wunderschönen Falter kannst du gerne öfter zeigen. Bei uns gibt es ihn ja leider nicht. Eine tolle Aufnahme in bestechend guter Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 16. April 2014, 12:40


    Gratulation zu dieser perfekten und einmalig schönen Aufnahme.
    Das sieht FANTASTISCH aus.
    Die Bildqualität ist absolut genial. Auch die Farben sind ne Wucht!

    VG Holger
  • Norbert Kappenstein 16. April 2014, 11:15

    Für mich ist das der schönste einheimische Falter.
    Wunderbar dein Makro.
    LG Norbert
  • Dr.D.Schaps 16. April 2014, 11:09

    Ein sehr schönes, scharfes Makro
    LG
    Detlev