Veronika A.


Premium (Complete)

der Schrei

Ausschnitt und Rahmen gestaltet
gesehen bei den Sandskulpturen unterm Zelt
http://sandfest-ruegen.de/

nach einem Gemälde von Edvar Munch, das einen Rekordpreis von 120 Millionen Dollar erzielte

Kommentare 13

  • Carin St. 12. Mai 2012, 17:03

    Verblüffend-tolle Arbeit, sowohl von dem Sandkünstler, wie auch von Dir mit der Präsentation des Schreis!
    Schönes WE, Carin
  • S. M. P. 9. Mai 2012, 22:57

    Gefällt mir sehr., besser als das Original.
    LG Sigrid
  • Inge Stüwe 9. Mai 2012, 7:11

    Ein hochaktuelles Motiv und eine großartige Fotoarbeit!
    ...habe die Versteigerung des Originals im Fernsehen verfolgt, war sehr spannend.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Aundre 7. Mai 2012, 13:44

    Eine aufwendige und wunderbare
    Präsentation ! Klasse !
    LG Aundre
  • Erhard Nielk 6. Mai 2012, 21:37

    kreativ, als holzschnitt und vielleicht
    auch bezahlbar.....lg erhard
  • Ilse Probst 5. Mai 2012, 19:49

    Wunderbar hast Du dieses aktuelle Motiv aufgenommen. Eine sehr gute Arbeit, ein wertvolles Foto.
    LG Ilse
  • Mafidi 5. Mai 2012, 17:59

    Großartig Veronika! Auch diese "Kopie" ist genial - auch wenn sie bestimmt nicht 120 Mio erzielen würde - ist ja auch Wahnsinn, für ein Bild so viel Geld! Da fragt man sich doch, wo wir leben angesichts der vielen Hungernden.
    LG Marion
  • Rainer Switala 5. Mai 2012, 14:21

    bestens von dir ins bild gesetzt
    ob das gemälde soviel wert ist ß
    es gibt immer wieder neue rekorde bei den vesteigerungen
    gruß rainer
  • Trautel R. 5. Mai 2012, 8:04

    ein sehr aktuelles motiv zu der versteigerung, sehr gut in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Piroska Baetz 5. Mai 2012, 7:24

    ein schöne holzschnitt motiv, das original so teure, aber so wert ist es nicht in meien meinung nach..-:) aber ich mag kunst sehr
    l.g piri
  • Günter Ludewigs 5. Mai 2012, 7:05

    Daran hätte auch Edvard Munch seine Freude gehabt.
    Mir gefällt hier Deine Bildgestltung, die Perspektive
    LG Günter
  • Norbert Kappenstein 4. Mai 2012, 22:49

    Klasse gemacht, eine sehr gute Arbeit.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 4. Mai 2012, 21:32

    Top Arbeit
    Gruß Klaus