485 10

Detlef Schäpers


Premium (Pro), Essen

Schade ...

jetzt bleibt dieser Schöne Platz am Rande des Stadtgartens hinter dem geschlossenen Restaurant Wallberg in der Essener Philharmonie ohne Gäste.

Dennoch bleibt ein herrlicher Frühlingsanblick!

http://www.derwesten.de/staedte/essen/nelson-mueller-wirft-im-wallberg-hin-id10375672.html

Kommentare 10

  • Lila 12. November 2023, 13:04

    sehr schön mit den blühenden Bäumen !
    L.G. Lila
  • March Dafra 13. April 2015, 20:49

    Top Frühlingsfoto.
    VG March
  • ErichS. 13. April 2015, 17:04

    Es freut mich, von dir wieder etwas zu sehen.
    Ein schöner Platz. Ich denke das wird wieder!
    Gruss Erich
  • nina-wien 13. April 2015, 13:34

    Welche Blütenpracht!
    LG nina-wien
  • esfit 13. April 2015, 10:14

    Das ist mehr als schade, man kann nur hoffen, dass bald ein Nachfolger gefunden wird, allerdings ist bis dahin die Blütenpracht verschwunden.
    LG Edith
  • Detlef Schäpers 12. April 2015, 20:10

    @Wolfgang: das Foto von Günter entstamd fast vor unserer Haustür. Gestanden hat er da vor dem Hotel Arosa ... :-))
    LG Detlef
  • Wolfgang Weninger 12. April 2015, 18:59

    Günter hat ja schon mal eure blühende Bäume auf der Rü hier gezeigt und ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern, wo das aufgenommen sein konnte, aber jetzt wird das Mysterium ein wenig klarer :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 12. April 2015, 18:22

    So was ist immer schade. Aber das Foto ist sehr schön!
    LG Wolfgang
  • tinchen49 12. April 2015, 17:23

    schade ja, dass Nelsen Müller nicht mehr wollte oder konnte, aber deine Aufnahme ist wunderschön. Das Blütenmeer ist einfach zauberhaft.
    lg tinchen

Informationen

Sektionen
Ordner Essen
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1324
Brennweite 3.7 mm
ISO 50

Gelobt von