3.321 7

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Osterfeuer

Irgendwo in Friesland ...

Ich wünsche Euch allen eine schöne, sonnige und warme Osterzeit! Und wenn das Wetter dafür nicht mitspielt dann eben am Osterfeuer... :-)

Kommentare 7

  • Jürgen Methner 8. April 2015, 22:25

    Farben, Schärfe passen echt gut zusammen, fehlt nur das Knistern noch.
    LG Jürgen
  • maya fotos 3. April 2015, 20:41

    da wird einen ganz schön warm
    sehr schön fotografiert das Feuer mit der Glut und den Rauch dazu
    Wünsche dir schöne Osterfeiertage
    vg maya
  • apasi 3. April 2015, 16:02

    Das wünsche ich Dir auch.
    Klasse festgehalten.
    Gruß Andreas
  • Nikonus 3. April 2015, 15:40

    Nach dem ich heute Morgen schon früh bei minus 3 Grad im Feld war wärme ich mich gerne an deinem schönen Osterfeuer auf.Auch dir wünsche ich schöne Ostertage.
    L.G.Rudi
  • Bernd Peter Querbach 3. April 2015, 14:49

    Wunderschönes Foto mit den satten Farben des Feuers.

    Finde ich eine schöne Tradition in Norddeutschland. Schade das es so was nicht bei uns im Rheintal gibt.

    Gruß & ein schönes Osterfest,

    Bernd Peter
  • Trübe-Linse 3. April 2015, 14:19

    Nun der Wind könnte es leicht entfachen. Gute Idee. Hab Du auch ein schönes Osterfest. Gruß Mirko
  • mwir 3. April 2015, 14:17

    und immer schön Abstand halten ....

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 3.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.5 mm
ISO 200

Gelobt von