Zurück zur Liste
Weg in den Frühling 2

Weg in den Frühling 2

1.006 5

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Weg in den Frühling 2

Auf dem Weg nach Cospeda bei Jena

Kommentare 5

  • Detlef Schäpers 11. Mai 2014, 16:06

    Irgendwie habe ich in diesem Jahr die Rapsblüte verpasst. Danke für diesen schönen Anblick!
    LG DEtlef
  • Falk Becher 4. Mai 2014, 21:25

    Eine schöne Perspektive und passende Farben dazu ...
    Ich glaube links geht es in Richtung Windknollen!?
    LG Falk
  • Keims-Ukas 3. Mai 2014, 6:30

    Ein schöner Frühlingsspaziergang an dem Du uns hier teilhaben läßt. Top in dem Licht und den leuchtenden Farben, der Raps macht sich gut als Sonnenersatz. Gut in der Tiefenschärfe, nun aber los, die "rote" Wanderin wartet nicht, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Brilu 2. Mai 2014, 23:16

    Richtig tolle Frühlingsfarben, und auch mir gefällt am Rande das rote iTüpfelchen in all dem satten Grün und Gelb. LG Brigitte
  • Horst-W. 2. Mai 2014, 21:17

    Besonders gut gefällt mir auch der rote Farbtupfer dazu!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400