Zurück zur Liste
~Es grünt so grün~

~Es grünt so grün~

406 25

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~Es grünt so grün~

...wenn Magnolienblüten blühen. Heute mal ein Foto ohne Bea ;-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag mit etwas Sonnenschein. Bei uns herrscht im Moment noch dicker Nebel.

Kommentare 25

  • Christa Axthammer 11. April 2014, 12:29

    Magnolien gehören auch zu meinen Lieblingen. Dieses Bild mit dem Moos im Vordergrund gefällt mir besonders. lg christa
  • Jacky S 8. April 2014, 8:19

    Klasse Perspektive, wunderschöne satte Farben. Gefällt mir sehr!
    lg jacky
  • Maria Weinmann (matewe) 7. April 2014, 17:15

    Erstklassig getroffen und auch ohne Bearbeitung sehr sehr schön. LG maria
  • Pixelknypser 7. April 2014, 7:57

    so macht der Frühling Spass,erstklassige Fotoarbeit+++VG ingo
  • LauraFlorence 7. April 2014, 2:26

    Ja, darf auch gerne mal sein .. wenn das Foto so gut ist wie hier (wobei man auch Deinen bearbeiteten die gute Qualität des Basisbildes ansieht). Die Magnolienblüte ist bei uns leider vorbei .. aber wir haben ja unsere "Erinnerungsstücke" im Kasten :-) Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, toll die Farben und in der Natur verlaufen die Ästchen nicht immer, wie wir das wollen.. schon gar nicht bei den Magnolien :-))
    LG Laura
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. April 2014, 21:08

    Wenn man solch ein herrliches Motiv einfangen kann, braucht man wirklich keine Bearbeitung mehr, es spricht mich sehr an.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Eva Winter 6. April 2014, 20:32

    Das kannst du natürlich genau so gut :-)
    Die Perspektive finde ich hier ganz besonders interessant.
    LG EVa
  • troedeljahn 6. April 2014, 19:12

    Wow, das ist super schön. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Franz-Joachim Mentel 6. April 2014, 17:32

    Ich schaue zuerst auf das Moos. Dichtes Moos finde ich klasse. Aber die Magnolie ist auch sehr schön. ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Glücksfliegenpilz 6. April 2014, 17:25

    Das erste Frühlingsgrün in der Natur ist immer ein ganz besonderes Erlebnis; die hellen Grün-Gelbtöne, das lautstarke Gezwitzscher der Vögel dazu und die aufspringenden Knospen zeugen von der Unbesiegbarkeit der Natur.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Riff 6. April 2014, 17:15

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
    LG Riff
  • J.Kater 6. April 2014, 14:38

    Toll, so gut präsentiert!
  • Margret Hentschel 6. April 2014, 13:59

    So eine Aufnahme muß man nicht bearbeiten , sie spricht für sich.
    Natur pur.
    Liebe Grüße Margret
  • ConnieBu 6. April 2014, 10:52

    Lieber Dieter, das ist wunderbar und ganz außergewöhnlich geworden mit dem Moos im Vordergrund. So schön präsentiert habe ich hier bisher noch keine Magnolie gesehen.
    (alternativ könnte ich mir den Beschnitt auch um etwa ein Fünftel im unteren Bereich reduziert vorstellen ... aber so wie es ist, ist es auch super)
    Nebel hat sich hier verzogen - Sonne schick ich jetzt mal nach Hessen rüber :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Connie
  • Heurisch Dieter 6. April 2014, 10:45

    einfach nur schön, ich muß beim Nachbar auch mal schauen! VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 200