1.534 12

Astrid Gnauk


Premium (Basic), Radebeul

Augen-weid(t)e

1/125 Sek.; Blende 4; 110mm; ISO 200
Frühling im Juni - Inarisee (Finnland)

Kommentare 12

  • Arnfried Weber 30. Dezember 2002, 12:19

    Das ist wirklich eine Augenweite Astrid.
    mir gefallen auch Deine Fischbilder, bin ein Fan von solch feinem Essen. Hier ein Bild aus der Dom. Republik, da such ich mir gerade mein Essen aus.
    Nur vom Feinsten!
    Nur vom Feinsten!
    Arnfried Weber

    Ich wünsch auch Dir einen guten Rutsch!
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Christian Clavadetscher 11. Dezember 2002, 11:30

    Hallo Astrid

    Danke für Deinen Kommentar..... Dieses Bild hier ist aber auch wirklich super.... Habe zum ersten mal nichts zu meckern ;-))
  • Claudia F 27. November 2002, 19:44

    Eigentlich ist schon alles gesagt. Auch mir gefällt das Bild total- v.a. der schöne warme Blauton- da kriegt man ja kurz vorm Winteranfang schon wieder Frühlingsgefühle.
    cu Claudia
  • Antje-B. P. 27. November 2002, 11:46

    Hallo Astrid,
    ein ganz tolles Foto, prima gemacht.
    VG Antje
  • Astrid Gnauk 26. November 2002, 21:48

    @ Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für Eure Anmerkungen. Ob das nächste Bild kritikfähiger wird ?
  • der jOe 26. November 2002, 18:27

    Klassisch SCHÖN ..auch mir fällt nix zu maulen ein. Farben, Aufbau, Tiefe alles doll.

    Liebe 'Grüsse
    Joe
  • Stefan Pip 26. November 2002, 9:05

    Wunderbare Farben und Kontraste - und ein Rahmen der sogar mir gefällt. Schönes Bild.
    Gruss Stefan
  • Elke Czellnik 26. November 2002, 8:18

    gelungen Makroaufnahme
    schöne Farben und Schärfe
    vG elke
  • Monika Paar 26. November 2002, 1:54

    ein sehr schönes bild, besonders in den farben - das sehnsucht nach dem frühling aufkommen läßt!
    lg
    monika
  • Robert Krettek 25. November 2002, 23:29

    Ein sehr schönes Bild, Astrid !!!
    Das blaue dominante gefällt mir unheimlich.
    R.K.
  • Wolfgang Schubert 25. November 2002, 23:16

    Eine schöne kompositorische Einheit.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 25. November 2002, 23:05

    Ein sehr gelungener Farbkontrast ! Das tiefe dunkle Blau ist ein hervorragender Hintergrund für dieses Motiv.

    Der Rahmen passt auch !

    Finde ich leider nichts zu meckern.

    Gruß,
    Wolf