4.245 13

Erich Kuchling


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Heino Monai 16. Mai 2005, 18:19

    ein wunderschönes leuchtendes Bild.
    Glückwunsch, gefällt mir sehr gut!!!
    Gruß Heino
  • Claudi St. 24. April 2005, 21:06

    wunderschön mit diesem tollen Lichteinfall!
    LG, Claudi
  • Sven Hustede 18. April 2005, 13:22

    Mal ein anderes Blütenmakro! Das Licht hast Du hervorragend genutzt, der Schärfeverlauf und -punkt ist perfekt!
    LG Sven
  • Helmut Schweiger 18. April 2005, 13:08

    Sehr schöne Bildidee - 3 mal 3 die Kelchblätter und dann die feine Äderung der Blütenblätter - und der Sonnenschein darauf - klasse.

    vg Helmut
  • JDR aus W. an der D. 18. April 2005, 12:09


    schönes licht - sehr schön eingefangen ;)))
    glg
    jdr
  • Foto Dreams 18. April 2005, 11:35

    Ein TRAUM von einem Bild!!! Das technisch überragend umgesetzte Gegenlicht , zeigt den Meister!
    Auch die Schärfeführung ist hier für meinen Geschmack perfekt! Viel schöner gehts wohl nicht!
    GLG Tina
  • Hilke von Kienle 18. April 2005, 10:47

    Wunderschön im Gegenlicht, feiner Schärfeverlauf.
    LG Hilke
  • Ha-Jo Effertz 18. April 2005, 10:07

    Eine Perfekte wunderschöne Gegenlichtaufnahme!
    Die Schärfe sitzt optimal und der Bildaufbau
    ist Spitze.

    Gruß Hajo
  • Marianne Wiora 18. April 2005, 10:03

    Eine wunderbare Lichtstimmung und Perspektive. Gruß marianne
  • U-L-U II 18. April 2005, 9:55

    Toll!
    super licht - super aufnahme!
    lg.uri....
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. April 2005, 9:55

    Eine phantastische Pflanzenaufnahme, die den Könner zeigt!
    Lichtstimmung ist klasse, Schärfe sitzt perfekt, der Bildaufbau ist spannend.
    Der einzige kleine Minuspunkt in meinen Augen bezieht sich aber nicht auf Fotografisches: Die abgebildeten Blätter gehören leider nicht zum Leberblümchen- aber eine botanische Aufnahme lag auch wohl nicht in deiner Absicht! LG Hawi
  • n o r B Ä R t 18. April 2005, 9:51

    Klasse diese Perspektive und das Gegenlicht !
    durch die geringe Schärfentiefe wirkt das ganze sehr "duftig"

    n o r B Ä R t
  • Frank-M. Fischer 18. April 2005, 9:51

    Der Lichteffekt auf deinem Foto ist wunderschön!!! Die Farben wirken sehr warm!!!
    LG
    fmf

Informationen

Sektion
Views 4.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz