935 5

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Abendsonne

An dieser Stelle fahre ich jeden Abend auf dem Heimweg vorbei, und immer denke ich: eigentlich müsste man mal.....

Es ist nur grad die Abfahrt von der Bundesstraße, direkt da stehenbleiben geht nicht. Aber heute war so eine wunderbare Stimmung, dass ich ein Stück entfernt geparkt habe und mich hinter den Absperrplanken durch die Pampa gekämpft hab. Ich weiss nicht, ob ein Foto wirklich diesen wunderschönen Blick wiedergeben kann...

An derselben Stelle gibt's noch einen Blickfang, über den ich mich jeden Abend beim Heimfahren freue - dieser Baum muss vor Jahren einen Blitzschlag abbekommen haben, aber auch als Gerippe find ich ihn einfach schön inmitten all der üppig wuchernden Natur.

- Skulptur -
- Skulptur -
FrauBine


PS: Bitte nicht böse sein, wenn ich's heut nicht mehr zu euch allen schaffe... ihr wart so wahnsinnig fleissig und ich hatte so wahnsinnig keine Zeit die letzten Tage... ;-)

Kommentare 5

  • Simon-David Tschan 30. April 2011, 19:38

    Au ja, das sieht sehr schön aus Sabine. Was für ein herrlicher Lichteinfall, die Mischung aus leicht bedecktem Himmel und geöffneter Wolkendecke, die das Licht auf den rötlich-braunen Gräserstreifen einfallen lässt, hat so was unbeschreiblich schönes, heimeliges und warmes.
    So eine Stimmung sieht man nicht allzu oft und wenn doch, dann ärgert man sich das die Cam nicht zur Hand ist. Ich vermute mal Du wirst diesen kleinen Umweg nun öfter machen ...... MIT Kamera :-)
    VLG
    Simon
  • Birgit Simone 28. April 2011, 8:46

    Das kenn ich sehr gut!! Ich hab auch ein paar so Stellen an denen ich immer vorbei fahre und mir denke, das müsste ich mal fotografieren!! Wundervolle Landschaft!!
    Lg Birgit
  • Matthias Schotthöfer 28. April 2011, 7:07

    Jetzt auf die Wiese legen und die Stille genießen, die das Bild ausstrahlt!
    Eine klasse Arbeit von Dir!
    LG Schotti
  • Angelika Witt-Schomber 27. April 2011, 22:22

    Ich mags sehr, dieses sanfte Licht und die wunderschöne Landschaft ... das sind so Anblicke, vor denen ich stehe und die Bande frage: Ist das nicht wunderschön? Schaut doch mal! und sie mich mit dem "Jetzt geht das wieder los!" - Blick ansehen ... :)

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 100