Zurück zur Liste
...meine engel vor acht jahren - die welt war noch heil !!!

...meine engel vor acht jahren - die welt war noch heil !!!

1.589 6

axi


Premium (Pro)

...meine engel vor acht jahren - die welt war noch heil !!!

vom foto - schlechte qualität, aber viel errinnerungwert - ich liebe dieses bild !

Kommentare 6

  • Die SetterEule 1. Juli 2007, 16:29

    Ja, kann ich gut verstehen. Mir bedeuten meine alten Aufnahmen trotz schlechter Quali alles - weil das Motiv leider nicht mehr da ist....
    Lieben Gruss von Carmen
  • Die SetterEule 1. Juli 2007, 16:29

    Ja, kann ich gut verstehen. Mir bedeuten meine alten Aufnahmen trotz schlechter Quali alles - weil das Motiv leider nicht mehr da ist....
    Lieben Gruss von Carmen
  • Nanismus 16. Juni 2007, 22:22

    schließe mich an Lisas Worte...

    Gedicht von Annegret Kronenberg:
    Die Erinnerung bringt mir zurück,
    was ich längst verloren geglaubt.
    Ich schwelge in meinen Erinnerungen,
    träume mich zurück in schöne Zeiten,
    finde viele abhandengekommene Kostbarkeiten.
    Und die schlechten Zeiten?
    Da habe ich tatsächlich Erinnerungslücken.

    LG Nanismus
  • † Ingrid Sihler 15. Juni 2007, 16:11

    das rührt mich so arg, kann nur zu gut verstehen,
    wie sehr du dieses Bild liebst, schließe mich gerne
    auch Lisas Worten an

    fühl dich gedrückt
    Ingrid
  • sternschnoppchen 15. Juni 2007, 15:49

    man kann qualität wirklich nicht mit erinnerungen gegenüber stellen,denn ich finde eine schöne erinnerung auf bild ist schöner als jedes andere besser gestalltete 0 8 15 bild...
    hast du schön gemacht....
    aller liebst die beiden....

    glg lisa
  • Sabrina Ryter 15. Juni 2007, 15:45

    süüüüüsss war sie und die grossen Ohren..zum drücken...Qualität ist nicht immer das wichtigste...
    ...hier geht es um liebe!
    LG Sabrina