1.000 19

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Life...

... goes on.

Aber für uns ab heute ohne diesen geliebten Dackelblick.
Da so einige von euch ihn kannten:
Carlo ist nicht mehr :-(((


just the two of us
just the two of us
Iris Richter

Nix los heute :-/
Nix los heute :-/
Iris Richter

Ich müsste dringend...
Ich müsste dringend...
Iris Richter

... dream your dreams ;-)
... dream your dreams ;-)
Iris Richter

Kommentare 19

  • Sigrid. 3. Februar 2008, 0:19

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass dir dieser Dackelblick sehr fehlt. Ich hatte zwar keinen Dackel, aber der Blick war ähnlich und fehlt mir immer noch!
    Liebe Grüße,
    Sigrid
  • Martin Ste. 29. Januar 2008, 23:07

    Auch wenn vielleicht manche denken "Es ist doch nur ein Hund", so ist es doch immer ein Freund, der von uns geht und der Schmerz darüber kann unendlich groß sein. Wünsche Euch viel Kraft M.

    Abschied

    Das Gute fliegt jetzt davon
    dorthin wo alles nicht immer in die Vergangenheit fällt
    sondern täglich auf- und untergeht
    wie die Sonne
    ***Erich Fried***
  • Klaus Kupferschläger 29. Januar 2008, 21:23

    Nicht nur unsere Freunde und Wegbegleiter, manchmal auch die besseren "Menschen".
    Traurig, traurig....
    LG Klaus
  • Horst Wischer 29. Januar 2008, 21:09

    :-(( und das an einem so trüben und grauen Tag...
  • Mél Ancholy 29. Januar 2008, 19:14

    *
  • Der Zacki 29. Januar 2008, 17:22

    :-(((
  • Lillybelle 29. Januar 2008, 14:34

    Ohje, was für ein Süßer!

    Wünsche dir viel Kraft!

    LG Lilly
  • Gisela W. 29. Januar 2008, 13:24

    auch mir tut es leid, da wir es auch erlebt haben, weiß ich wohl, wie es euch jetzt geht...
    ich mochte ihn mit seiner anhänglichkeit.
    liebe grüße - gila
  • Peter Ackermann 29. Januar 2008, 13:10

    :-((
  • Robert Bauer 29. Januar 2008, 7:01

    @ Günter: Mich hat er nicht angeknurrt, denn Hunde mögen mich. Und ich mochte ihn. ;-)

    Tja, er hat einfach in das Richterhaus gepasst, dort war sein Zuhause, und dort wird er sicher fehlen.

    Ja, life goes on, auch ohne Carlo. So ist es nicht nur mit Hunden. Wenn wir mal nicht mehr sind, wird es genauso sein. Ob andere über uns trauern, ob uns überhaupt jemand vermissen wird ... spielt dann keine Rolle mehr. Und Bilder in einer Fotogalerie wird es kaum geben.

    A bissle traurige Grüße

    Robert
  • Reinhold Bauer 29. Januar 2008, 0:01

    dieses drama habe ich leider auch schon zwei mal erlebt.....sehr hart !
    ich fühle mit dir.

    lg reinhold
  • Anne G. 28. Januar 2008, 23:13

    aus eigener erfahrung weiß ich : das tut weh, wenn so eine treue hundeseele geht ! mitfühlende grüße, anne
  • Sigrid Urban 28. Januar 2008, 22:59

    kann mitfühlen! Unser Ben auch nicht... ;-(
    lg
    sigrid
  • Dieter Schumann 28. Januar 2008, 22:50

    wünsche ihm eine gute Reise in den Hundehimmel !!!
  • Paul Müller-colonia 28. Januar 2008, 22:24

    oh - dieter hat mir heute davon erzählt, es tut mir unendlich leid, und ich durfte ihn kennenlernen
    lg paul