Zurück zur Liste
Mach' s gut , Mala ...... *15.11.95 - 12.02.2009 *

Mach' s gut , Mala ...... *15.11.95 - 12.02.2009 *

946 13

sunrise7


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

Mach' s gut , Mala ...... *15.11.95 - 12.02.2009 *

... unsere Mala hat den Kampf gegen den Krebs verloren ... gestern abend ließen wir sie durch den Tierarzt erlösen ...

Mach's gut, Mala - wo immer Du jetzt auch bist ... jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und mußt nicht mehr "böse auf Deinen kranken Fuß schauen"... Ich hoffe, Du hattest schöne Jahre bei uns...

... gestern morgen hatte sie noch Freude im Schnee in unserem Garten ... ... ... dann hat sie sich den inoperablen Tumor aufgebissen, der TA konnte nichts mehr tun ... ... und gestern Abend ließen wir sie friedlich in unseren Armen einschlafen...

... wir sind unendlich traurig ... und doch auch froh, dass sie jetzt erlöst ist und keine Schmerzen mehr ertragen muß ...

Kommentare 13

  • Editha Uhrmacher 6. März 2009, 9:26

    mich berührt es auch immer wieder zu sehen wie ein tier leidet. gut, dass sie das leiden ( nicht wie bei uns ) ausleben müssen.
    sie ist jetzt in den hundehimmel angekommen und kann den ganzen tag rumtollen.
    ein schwacher trost
    glg editha
  • Kerstin Thümecke 17. Februar 2009, 8:13

    :-(
  • M. Heckner 16. Februar 2009, 12:14

    Jetzt tobt sie unbekümmert mit anderen. Und nach einer Weile werdet ihr euch wiedersehen.

    Mein Mitgeffühl.
  • Petra Goethe 15. Februar 2009, 20:24

    Oh nein! Ich weiss, wie ihr Euch jetzt fühlt!
    Vielleicht können folgende Zeilen ein wenig Trost spenden:

    Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen.
    Hab ich dort eine Bleibe gefunden,
    bin ich immer bei euch.

    Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
    und gar nicht weit.
    Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
    werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Herzliche Grüsse Petra
  • Günter M.... 15. Februar 2009, 10:40

    Hallo Inge,ich weis wie Du dich jetzt fühlst,ich hatte das auch schon einmal mitgemacht,das zieht einen runter,aber denke nur an die schöne Zeit,denn vergessen kannst Du nie aber damit leben :-(
    liebe Grüße Günter
  • Krumenbaer 14. Februar 2009, 15:05

    Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt,
    der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.
    Glaubt nicht, ich bin gestorben, dass wir uns ferne sind,
    es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.
    Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh`
    send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.

    Mit großer Anteilnahme
    Elke

  • Cindy.N 13. Februar 2009, 22:20

    Es tut mir so Leid.

    Als der Regenbogen verblasst
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.
  • Ursula F. 13. Februar 2009, 14:28

    Ja so ein Tier ist wie ein Kind,es gehört einfach zur Familie ! Wenn es dann mal nicht mehr da ist,spührt man erst was man hatte ! Ich wünsche Dir dass die Erinnerungen an die schönen Zeiten ganz schnell die traurigen Momente verdrängen !
    LG Ursi
  • † Sir Walter 13. Februar 2009, 12:06

    Das kann ich gut nach empfinden - aber sie hat ja ein schönes Alter erreich!, und gut gehabt hat sie es auch bei Euch!
    LG Walter
  • Josef Kiffmeyer 13. Februar 2009, 11:54

    Oh Inge,
    das kann ich Dir nachfühlen!
    LG Josef
  • Andre´s Bilderwelt 13. Februar 2009, 11:48

    Tut mir entsetzlich leid
    Ich trauer mit euch und bin in Gedanken bei euch.
    LG André
  • Anja Hass 13. Februar 2009, 10:42

    :-(((