Zurück zur Liste
keine Selbstbedienung

keine Selbstbedienung

2.190 9

mhy


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

keine Selbstbedienung

ein seit langem ausgemusterter Selbstbedienungsautomat für Snacks im Lagerschuppen der alten Schokoladenfabrik. Ob hier hauseigen hergestellte Produkte oder herzhaftere Speisen an die Mitarbeiter vertrieben wurden, lässt sich nicht mehr ermitteln.

Teil der Serie

Orton und die Schokoladenfabrik
Orton und die Schokoladenfabrik
mhy

Details zur Location: bleiben auch hier das zartschmelzende Betriebsgeheimnis

Daten:
Aufgenommen am 1.11.07 gegen 16:30h
Sony A100, 28mm, F5, ISO-100, HDR aus 3x RAW (0.2s, 0.8s, 3.2s), EBV (u.a. Orton)

Kommentare 9

  • need4space 8. April 2008, 10:14

    Die plastizität dieses Bildes ist superb!

  • charles dietrich 18. März 2008, 14:33

    Hey Super, ist ja auch so ein Gerät aus alten Tagen.
    Nett auch die persönliche Anrede auf dem Gerät.
    Schön dass Du das festgehalten hast.
    lg charles
  • Susi W. 31. Dezember 2007, 19:27

    Hat was!
  • håggard 8. November 2007, 6:54

    Sehr genial. Deine Bearbeitung ist wieder richtig klasse.
  • Ralph G aus P 7. November 2007, 20:40

    Deine Fabrik ist ja eine Fundgrube für spannendes Gerümpel. Da werden Kindheitserinnerungen wach, als die wohl letzten dieser Automaten noch in Betrieb waren. Die zarte Erscheinung durch die Weichzeichnung passt gut zu den alten Sachen und bringt eine passende leicht melancholische Stimmung rein.
    Viele Grüße, Ralph
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. November 2007, 17:08

    Dieses gefällt mir ehrlich gesagt nicht so..für meinen Geschmack viel zu eng geschnitten..aber du wirst deine Gründe gehabt haben...LG BEA
  • Ich bin der Martin ne 7. November 2007, 16:05

    ..hast ja wirklich einen tollen Bearbeitungsstil..muß ich ja mal sagen..mir gefällt immer wieder dieses "weiche" in Deinen Bildern..Gruß, Martin
  • WOLLE H 7. November 2007, 8:36

    Muss sagen, das mir dieses Foto wieder sehr gut gefällt, wie alle aus Deiner Serie. Klasse !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Stefan Seith von Benrath 7. November 2007, 8:23

    da stehen ja echte kostbarkeiten rum

    heftig geniale serie
    lg stefan