3.246 14

Sofie21


kostenloses Benutzerkonto, Aarbergen

Kommentare 14

  • Sue Bürger 27. Januar 2011, 12:41

    Tolle Arbeit - allerdings hab ich mit dem Motiv ein Problem - es macht Angst, finde ich. Es ist kein natürliches Lebensfoto, sondern man denkt ans Ertrinken. Dennoch Respekt vor der Arbeit! LG Sue
  • Cinella 24. Januar 2011, 18:53

    Auweia ob ich die Puste dazu hätte ... lockerleicht, hat was schön Fröhliches ... feines Pic :-))

    Glg Cinella
  • G.M.T. 24. Januar 2011, 17:28

    Deine Unterwasser Bilder sind toll...

    aber das hier ist eins der Besten !

    Gruß
    Gregor
  • Thomas Alexander 24. Januar 2011, 8:09


    gut gemacht !
  • Sofie21 23. Januar 2011, 19:29

    @ Rafael: hab mir einen Ewa Marine Beutel gekauft.
    Ein Gehäuse war mir dann doch zu teuer.
    Mit so einem Beutel/Tüte ist es bisschen unhandlich, aber man gewöhnt sich daran...
    Aufpassen: wenn man die Dinger nicht zuschraubt, läuft Wasser rein:) (istmirauchschonpasssiert-.-)
    @ Michael: hab das Bild in allen Variationen gespiegelt und gedreht...das hier hat mir dann am Ende doch am besten gefallen (ist so wie aufgenommen)
  • Rafael S. 23. Januar 2011, 19:24

    ...und hast Du inzwischen aufgerüstet oder reicht Dir Dein Aqua-bag, oder wie das heißt...? Ich muß das auch mal versuchen.
  • Michael.Schmuck 23. Januar 2011, 19:19

    Ein wirklich tolles Bild ist das!
    Aber ich würde mal testen wie das Bild wirkt, wenn man es um 90° oder 180° dreht. Der Junge fällt mir hier zu sehr aus dem Bild herraus.
    Die Vignettierung finde ich bei deinem Bild sehr passend.

    Lg Michael
  • .ambra. 23. Januar 2011, 19:18

    Unglaublich
    schöne Welt!
  • Sofie21 23. Januar 2011, 19:15

    @ Rafael: miete mir in einer Klinik bei mir um die Ecke nun einmal im Monat das Schwimmbad an. Ist super günstig (15Eur die Stunde) und ich bin ganz alleine.

    Ist halt klein, aber für den Anfang reicht es um weiter zu üben.
  • Josef Schmitt 23. Januar 2011, 19:12

    Super ausgeleuchtet und die Luftblasen entfalten eine Superwirkung. Ich hoffe, dass die Kamera trocken geblieben ist. ;-)
    LG Josef
  • Rafael S. 23. Januar 2011, 19:05

    Cool. Wo machst Du das?
  • Daidalos Locke 23. Januar 2011, 19:05

    Krasssss !!!!!!
  • 0x FF 23. Januar 2011, 19:01

    Federleicht.
  • Moara 23. Januar 2011, 19:00

    Klasse Foto !!

    VG moara