Zurück zur Liste
Panorama bei Aus (reloaded)

Panorama bei Aus (reloaded)

828 4

Reilbach


Premium (World), NRW

Panorama bei Aus (reloaded)

Danke Bernd für den Tipp, so kommt es ungleich besser.

Kommentare 4

  • Linsenklaus 31. August 2011, 13:45

    Herrlich wie Du uns von links ins Bild führst und uns nach hinten (rechts) keine Grenze vorschreibst, KLASSE!

    Gruß,
    LK.
  • Willy Brüchle 7. August 2011, 8:39

    Dort habe ich aus unserem Camper 10l Wasser abgepumpt, die sich einige eingeborene Wanderer in leere Flaschen abfüllten. Unser Brot war auch recht begehrt. MfG, w.b.
  • stev-man 26. Juli 2011, 21:57

    Wow,

    Gruß Stefan
  • Bernd Dietrich 26. Juli 2011, 16:35

    Jo! So kommt das gut rüber. Das ist auf'm 24-Zöller schon richtig großes Kino. Ich liebe solche weiten, menschenleeren Landschaften.
    LG Bernd