Zurück zur Liste
Ich hab ein Makro ...

Ich hab ein Makro ...

2.884 5

Gunnar Neidhardt


kostenloses Benutzerkonto, Felde

Ich hab ein Makro ...

welches ich Euch präsentieren kann. Ergiebig war meine Ausbeute nicht, aber Übung macht den Meister.
Viel wichtiger waren für mich die vielen netten Kontakte und Gespräche.

FC- Naturfotografentreffen in Mulsum an der Nordsee 2007
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11305

Kommentare 5

  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Juli 2007, 21:28

    toll , da hattest Du den richtigen Moment erwischt.... und "brauchtest kein Eisspray...."
    lg dorothea
  • Uta H. 10. Juli 2007, 14:16

    Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Makro-Aufnahme, Gunnar!! Für mich bietet die Libelle so mit den schönsten Anblick. Fast könnte man vermuten, dass sie von einer Raureifschicht bedeckt ist. Gefällt mir sehr gut.
    LG Uta
  • Farbkasten Fabi 10. Juli 2007, 9:22

    sehr schönes shcarfes makro
    TOP!

    LG Fabi
  • Conny Wermke 9. Juli 2007, 7:40

    Beeindruckend, wie sie sich dort festhält, um zu trocknen.
    Hat sich gelohnt, so früh loszuziehen.

    LG Conny