298 16

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

SOUR CREAM

...das ist ausländisch und ich hab keine Ahnung was es heißt.
Aber das Bild wollte einen Namen :-)

Pano aus 11 Hochformataufnahmen

Kommentare 16

  • Roland Ullrich 26. Januar 2015, 18:28

    Muss so etwas ähnliches sein wie : Superb ! So wie dieses Pano ... VG roland
  • Trübe-Linse 26. Januar 2015, 11:03

    Die gute alte Technik mußte hier wohl abdanken. Nun funktioniert alles nach der selben Soße. Das macht manch einen sauer. Das erklärt die Schmierereien. Eine starke räumliche Wirkung.
    Gruß Mirko
  • Ela Ge 25. Januar 2015, 18:03

    Ach ja, hoppla ... gefällt mir sehr gut!
  • Ela Ge 25. Januar 2015, 18:02

    Da stimme ich Dir unumwunden zu: in Eigenregie sollte so manches mehr gemacht werden! Und ... Torsten ..... Die QuellenCreme is ganz was anderes, wenn's die überhaupt gibt ;-)))
  • Diana Ueberschaer 25. Januar 2015, 16:36

    Ich finde die" selbstgemachten Panos " Spitze-wer es kann -ist das natürlich besser als die Kamerainterne.
    Ein toller Einblick in die Schaltzentrale.
    Da haben bestimmt viele Leute einen Arbeitsplatz gehabt.
    LG von Diana.
  • WOLLE H 25. Januar 2015, 11:03

    Genial, dieses Pano !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 25. Januar 2015, 11:01

    Der Sprayer hat bestimmt Hunger gehabt.
    Dein gutes Pano zeigt sehr schön das Marode was mir sehr gut gefällt.
    Gruß Reiner
  • DK-PictureBox 25. Januar 2015, 10:45

    Sour Cream zu Kartoffelecken...hmmmmm. Aber ich weiß nicht, ob das in diesem Ambiente angeboten wird. Aber dein Pano ist beeindruckend wie immer.
    Guten Appetit!
    Dörte
  • PhotoMannWillich 25. Januar 2015, 10:10

    Warum schreibt das jemand an die Wand ? - ?
    Irgendwie suchst Du Dir immer gute Positionen für Deine Panos aus. Gefällt mir gut.
    Grüße Christoph
  • dirk-69 25. Januar 2015, 10:07

    Jetzt weiß ich wo du solange warst :) Sieht mal wieder richtig klasse aus!

    Gruss Dirk
  • † Ralph.S. 25. Januar 2015, 9:50

    @Elke: meine Kamera hat auch eine Automatikfunktion, die ich allerdings nie nutze. Handgemacht ist immer noch was anderes. Zumal ich hier selbst bestimme wie ich es haben möchte und nicht wie meine Knipse es bestimmt :-)
    Ich bin der Meinung beim Fotografieren sollte man nicht zu viel der eingebauten Technik überlassen.
  • Fotorike 25. Januar 2015, 9:41

    Wenn es das Auge auch nicht erfreut, so gefällt mir das PANO.
    Ich habe ehemals in Halle studiert und kann mich an unbewohnte zerfallenen Häuser erinnern, die selbst 1972 schon existierten. Ich habe ein Jahr auf der Abderhaltenstraße gewohnt.
    Viele Grüße Ulrike
  • Sanne - HH 25. Januar 2015, 9:30

    feiner Überblick über diesen kunterbunten Raum...da wurde mal geschaltet und gewaltet...nehme ich an...:) Sanne
  • Torsten TBüttner 25. Januar 2015, 8:50

    Source Cream....ich erklär dir das mal bei einem Döner :-)))
    feines Pano, klasse Arbeit!
  • Karla M.B. 25. Januar 2015, 8:39

    Nuja, SOUR CREAM ist was zum Mampfen... ;o))
    Ein spannendes und gutes Pano zeigste hier...klasse Blick in die Schaltzentrale.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Views 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von