Endlich

. .. mal wieder Rost und Marodes!

Unterwegs mit meinem Micha.


Philip Selway - Coming Up For Air

https://www.youtube.com/watch?v=h6JUUhjsr_o

Kommentare 13

  • norbert lampe 17. Februar 2015, 16:55

    sieht super aus!
    auch wenn der Schlauch etwas kurz ist :-))
    LG Norbert
  • senorcampesino 16. November 2014, 20:29

    Sehr schönes Detail!
    Derjenige, der den Schlauch brauchte musste wohl feststellen, dass der Befestigungsdraht sehr stabil war :-))

    LG,
    Andreas
  • T. Schiffers 13. November 2014, 22:00

    cool, mit dem gammligen reststück vom gartenschlauch...fein abgelichtet mit dem gelungenen schärfeverlauf...tino
  • DieKnipse 6. November 2014, 20:03

    ... mag ich :-). Fein den Schaerfepunkt gesetzt! Schoen schmoddrig und kreativ zusammen'geschraubt' die Sache :-)

    LG von Rike
  • Physiater 5. November 2014, 14:11

    Da ist einer geschlaucht.
  • Rübe 5. November 2014, 13:53

    Kaum eingestaubt... ;)
    Zur Not hält es eben auch mit einem Stück Draht, aber hier ist wohl schon länger kein Wasser mehr gelaufen.

    Ich finde es auch sehr schön, wie du den Schärfepunkt hier verlegt hast.

    Gruß, Kora
  • Fotogenchen 5. November 2014, 8:18

    Ich liebe diese maroden Detaillaufnhamen mit einem Hauch von Spinnweb und einem Schärfeverlauf wie hier.
  • i.67 5. November 2014, 7:03

    Dass so ein olles Ding so schön aussehen kann. : )
  • Earl of Klueth 5. November 2014, 5:20

    Hier wird wohl nichts mehr laufen. Klasse auch die Schlauchbefestigung.
    LG. Willi
  • die Göre 5. November 2014, 0:31

    Für solche Motive hast du einen genialen Blick!
    Ein Schärfeverlauf vom Feinsten!!!
    LG die Göre
  • -bk- 5. November 2014, 0:29

    Geil, das volle Programm mit Rost und Schmutz, mit Weben und Bildverlauf, mit Bokeh und schmutzigen Fingern;-)
    LG Bernd
    Hast Du probiert ob das Wasser noch läuft? Das wäre eine Fortsetzung wert...;-)
  • jbd68 4. November 2014, 23:23

    hast mutig den Schärfepunkt nach hinten verschoben, sehr gelungen umgesetzt, absolut stimmig so, LG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 2.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 85.0 mm
ISO 400