Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Siegen oder Sibirien...

...ob so der Film hieß, keine Ahnung...auf alle Fälle steht es dort an der Wand...

...Siegen oder Sibirien...II
...Siegen oder Sibirien...II
Karla M.B.

...Altes Kino in der Sergei Leonidowitsch Sokolow Kaserne...

Kommentare 14

  • Klaus-Peter Beck 23. Oktober 2014, 21:11

    Stimmungsvoll, präzise - einfach beeindruckend,

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ute K. 23. Oktober 2014, 21:01

    Das Kino war wohl nur für ausgewähltes Publikum, bei den wenigen Plätzen :-)
    Auch hier verschwindet die Schrift bald auf Nimmerwiedersehen, gut dass du es noch so eindrucksvoll dokumentiert hast.
    lg, Ute
  • UrsulaH 23. Oktober 2014, 18:26

    klasse festgehalten.....
    VG Ursula
  • † Ralph.S. 23. Oktober 2014, 17:07

    Eingetreten ist ja nun weder das Eine, noch das andere.
    Die Schrift kann man gerade noch lesen, so sehr hat der Zahn der Zeit daran genagt.
    Prima Blickwinkel.
  • Reiner BS 23. Oktober 2014, 16:43

    Diese Durchhalte Parolen, und haben sie was genutzt?
    Schon ganz schön Rottig das Ganze aber gut Abgelichtet das du es
    Gruß Reiner
  • Sven Gerard 23. Oktober 2014, 14:53

    Genau, das dürfte wohl noch von den vorherigen Nutzern sein, die Sowjetarmisten hatten offensichtlich nur Tapete drauf geklebt.

    Viele Grüße
    Sven
  • Lutz Pöhlmann 23. Oktober 2014, 10:59

    oh,oh ...die arme Soldaten ;)
    VG Lutz
  • dirk-69 23. Oktober 2014, 10:54

    Toller Fund und Darstellung! So kann man seine Soldaten natürlich auch motivieren... :)))

    LG Dirk
  • Lichtspielereien 23. Oktober 2014, 10:42

    Wie Sanne schreibt, die Beinfreiheit ist wirklich für unsere "Stelzen" optimal )))
    Nun und beim Film müssen wir uns halt überraschen lassen.
    LG
    verena
  • Sanne - HH 23. Oktober 2014, 9:15

    gute Beinfreiheit war gewährleistet...und was da an der Wand steht...hört sich für mich eher wie eine drohende Parole an...Sanne
  • Trübe-Linse 23. Oktober 2014, 8:52

    Endlich Siegen mal wieder die Anderen im Film. Feine historische Bestuhlung. Gruß Mirko
  • Manfred Blochwitz 23. Oktober 2014, 8:52

    Fein entdeckt....da sitzt man in der ersten Reihe mit Frischluftzufuhr.
    Lg Manfred
  • Torsten TBüttner 23. Oktober 2014, 8:44

    ein zeithistorischer fund vom Feinsten