443 31

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Sitzenbleiber

Dieser Stuhl ist eine Stätte der Labsal für den geschlauchten Fotografen nach langen Fußmärschen in maroden Gefilden.
Einmal kurz hinsetzen ( hoffentlich hält der!) und schon geht es weiter mit der Knipse. Ruht Euch heute auch mal aus....oder macht was für euer Land!
Fahne raus hängen, auf den Nachbarn aufpassen, andere anscheissen :-)

Kommentare 31

  • Lila 11. März 2021, 11:27

    klasse das Marode ins Bild gebracht !!!
    L.G.  Lila
  • E. Ehsani 5. Oktober 2014, 17:17

    Ein sehr schönes Foto und Top BEA, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Seidenweber 4. Oktober 2014, 19:22

    Geisterhaus?
    Klasse Arbeit.

    Gruß
    Peter
  • Eifeljäger 4. Oktober 2014, 18:12

    Ich würde den Tag aussitzen, den Stuhl aber etwas drehen um die Aussicht zu genießen. Jedem das seine, auch dem Nachbarn.
    Gruß, Franz
  • Trübe-Linse 4. Oktober 2014, 17:51

    Da sitzt man fast wie vor einer Landkarte. Da kann man schon mal ins träumen kommen, besonders am dritten Oktobertage. Herrliche räumliche Wirkung. Gruß Mirko
  • HW. 4. Oktober 2014, 11:59

    Ein Idyll mit viel Grün, gut für die Nerven :)
    Grüße von Holger
  • Stollberger-Bildermacher 4. Oktober 2014, 10:52

    Ein schöner Anblick !
    lg Kai
  • Earl of Klueth 3. Oktober 2014, 22:03

    Ein Foto genau nach meinem Geschmack.
    VG.
  • WOLLE H 3. Oktober 2014, 21:16

    Ganz große Klasse, diese Aufnahme !!!!!
    Mein Gewicht würde der Stuhl tragen :-)
    Gruss Wolfgang
  • † Ute K. 3. Oktober 2014, 19:35

    Und böse war er auch noch, muss in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand sitzen :-)
    Klasse EBV, die Strukturen kommen prima zur Geltung.
    lg, Ute
  • Jacky Berlin 3. Oktober 2014, 19:26

    ....oder weiter locker gegen die Wand glotzen:))
    Starke Location.
    Gruß Jacky
  • J.Kater 3. Oktober 2014, 19:26

    Stark so schön den Verfall bildlich festgehalten!
  • Micha Berger - Foto 3. Oktober 2014, 16:11

    ..ich hab mir eine lehnenlose sitzgelegenheit (bierzeltbank) gesucht und habe die hopfen- und malzindustrie angekurbelt :-)
    klar doch, ausruhen muss auch mal sein :-)
    sehr schön marode dein sitzmöbel :-)
    lg micha
  • Ries van Olderen 3. Oktober 2014, 16:01

    Schönes, nicht alltägliches Motiv. Die Farben sind angenehm
    Past wieder alles zusammen.
    Gefält mir sehr gut.
    LG Ries
  • Karla M.B. 3. Oktober 2014, 14:16

    Da laß ich mich doch gerne nieder, drehe nur vorher den Stuhl zum Fenster...,o))
    Klasse, wie Du hier die rottige Bude präsentierst...dieser Ort hat wirklich eine ganz eigene, feine Atmosphäre.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von