386 22

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Kommentare 22

  • Wolfgang P94 20. Juli 2014, 14:22

    Das lange warten hat wohl aggressives Verhalten ausgelöst...
    LG
    wolfgang
  • Trübe-Linse 6. Juli 2014, 21:17

    Ist doch klar, bei der Wartezeit für Kassenpatienten muß doch mal Einer durchdrehen. Mich würden Rosa-Gardinen auch wahnsinnig machen. Gruß Mirko
  • Gerd Kever-Bielke 5. Juli 2014, 12:32

    Ein Patient kann ja noch kommen. Überlaufende Wartezimmer mag ich eh nicht.
    VG
    Gerd
  • Simone Hoffmann 3. Juli 2014, 18:40

    gut die Putzfrau müßte vielleicht hier mal rein, aber die Gardinen sehen besser aus als unsere heute im Krankenhaus :-)
    Gruß Simone
  • Jakob F. 3. Juli 2014, 12:51

    Da hat wohl einer vom zuvielen Warten einen Tobsuchtsanfall bekommen ... was überaus verständlich wäre ... ;-))
    LG Jakob
  • DK-PictureBox 3. Juli 2014, 10:22

    Sieht aus, als wenn da jemand beim Warten die Geduld verloren hat...
    LG Dörte
  • André Reinders 3. Juli 2014, 7:18

    Aber ein Stuhl ist noch da ;-) klasse wieder!!

    VLG

    André
  • jbd68 3. Juli 2014, 0:17

    da hat wohl einer den letzten Aufruf verpasst...
    VG Björn
  • Pixelchaos 2. Juli 2014, 23:38

    Auch eine schöne Farbkombination von Tür, Bodenbelag und Vorhang. Wie mag der Rest wohl ausgesehen haben?
    Peter
  • Anoli 2. Juli 2014, 21:38

    War bestimmt ne Frauenarztpraxis. ;-)))
    Wo findest Du nur solche tollen Location!!
    LG Ilona
  • Mc Toni (Toni Großmann) 2. Juli 2014, 21:30

    Wetten,der Arzt kommt nicht mehr! Klasse Einblick mit Anblick der schicken Gardinen. +++ Lg Toni
  • Uschi Wo 2. Juli 2014, 20:34

    Toller Blickwinkel !
    Lg.Uschi
  • Karla M.B. 2. Juli 2014, 20:10

    Ich denke mal, hier kann man warten bis man schwarz wird...;o))
    Klasse Einblick, die Gardinen sind ein toller Hingucker.
    LG Karla
  • mag ich 2. Juli 2014, 19:55

    nach dem tobsuchtsanfall in zimmer 103 hatte das pflegepersonal alle mühe in den alltag zurückzufinden. das aufräumen überließen sie völlig erschöpft der nachtschicht.
  • Reiner BS 2. Juli 2014, 19:52

    Da waren wohl so einige Patienten über die lange Wartezeit erzürnt und haben randaliert.
    Gut dein Foto und die Vorhänge sind der Hinkucker.
    Gruß Reiner