Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...SommerLoch...

Melde mich zurück...;o))

Und habe festgestellt: in Berlin ists heiß, in MD ists heiß und auf der Autobahn ists auch heiß...

Habt einen entspannten Rest-Pfingstmontag... ;o))

Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2014, 19:51

    Liebe Karla
    Klettersteig oder Marode Fotografie, beides kann gefährlich sein und wir machen das Beste daraus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • dirk-69 10. Juni 2014, 0:40

    Gut das du etwas Abstand gehalten hast, sieht doch ziemlich gefährlich aus! Mal wieder ein toller Einblick in die marode Welt, gefällt mir!

    LG Dirk
  • Klaus-Peter Beck 9. Juni 2014, 22:25

    Ja leck mich in de Däsch, die ist ja wiedermal SAGENHAFT ich fasse es nicht.SAU STARK!! Meinen Glückwunsch zu diesem SUUUPER Bild!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Manfred Blochwitz 9. Juni 2014, 22:02

    Wenn dir DAS Sommerloch auf den Dez fällt.... nützen auch Sicherheitshelm und Schuhe nüscht mehr....
    Prima gezeigt und umgesetzt...
    lg Manfred
  • Hartl Johann 9. Juni 2014, 21:48

    .... und im Auto ist es auch heiß.
    10 Stunden im Auto bei 33°.
    Das ist ein großes Sommerloch, ich brauche die Hitze nicht.
    VG Hans
  • Pixelchaos 9. Juni 2014, 21:38

    Aber Irgendjemand muß dann mit Irgenwas herhalten, um es zu stopfen.
    Peter
  • † Ute K. 9. Juni 2014, 19:10

    Das dumme ist das man gegen solche Art Sommerlöcher nichts unternehmen kann, noch nicht mal Fenster und Türen geschlossen halten hilft hier :-)
    lg, Ute
  • Bea '67 9. Juni 2014, 19:06

    Eine wahnsinns Location... gefällt mir sehr.
    LG Bea
  • † Ralph.S. 9. Juni 2014, 17:30

    In Halle ist es auch heiß, aber das wird dir sicher nicht gegen die Hitze helfen :-)
    Solange einem das Sommerloch nicht auf den Kopf fällt gehts ja noch.
    Sehr schön präsentiert.
  • Lichtspielereien 9. Juni 2014, 15:26

    Na ich denke auf den AB`war es nicht nur heiß sondern auch ziemlich voll.
    Hoffentlich bist Du hier noch gut weg gekommen, bevor es weiter einbricht von der Decke )))
    Kommt aber gut mit dem natürlichen Licht von der Decke bzw. durch die Decke.
    LG und noch einen schönen restlichen Tag
    Verena
  • jbd68 9. Juni 2014, 13:41

    na, das sieht mir aber eher nach Reinfall aus... :))
    Schön festgehalten. VG Björn
  • Torsten TBüttner 9. Juni 2014, 13:40

    hier bei mir ist es kühl :-))schönes Sommerloch