Zurück zur Liste
Bitte lächeln...

Bitte lächeln...

834 21

jessi-m.


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

Kommentare 21

  • f-8 28. April 2014, 12:05

    schon wieder einer von den lästigen Fotografen - wird er sich gedacht haben ...Krasse Persi, Klasse Aufnahme! Gefällt mir, LG Björn
  • struz 15. April 2014, 16:53

    Grins , da bekommt man ja Alpträume.
    LG Struz
  • Andreas - Andy 15. April 2014, 9:46

    Geniale Aufnahme…
    Top Schärfe und eine interessantes Motiv.

    Gruß Andreas
  • Frank-Gurecka 13. April 2014, 19:01

    also, da schreibt mir ein kollege, das tier, welches ich zum "Wildschwein" erklärt habe sei eigentlich ein Dachs!
    da ich mich auf diesem gebiet überhaupt nicht kompetent fühle, nehme ich diese belehrung gerne an. gefährlich sieht das tier jedenfalls aus...
    Günther
  • Frank-Gurecka 13. April 2014, 12:04

    hallo jessi! es gelingt dir doch immer wieder, neue variationen dieser merkwürdigen lebenswelten aus der vergangenheit darzustellen. dieses wildschwein gehört ohne zweifel zu den wirklich gefährlichen tieren im deutsche wald. ich sah einmal in der jagdzeitschrift
    "Wild und Hund", ein interessantes blatt übrigens, fotos von einem fotografen, der von so einem tier- es mag vermutlich verwundet worden sein, sonst sind sie eher nicht sichtbar, nun also: er wurde angegriffen, ein großer mann mit einer schweren kamera als waffe zum zuschlagen...aber das tier hat ihn zu boden geworfen und sehr stark im gesicht verletzt. dann ist es verschwunden. die wunden haben sehr stark geblutet und das auto war auch nicht gerade ganz in der nähe...na, jedenfalls hat der fotograf es geschafft, ins nächste krankenhaus zu fahren und die wunden zusammennähen zu lassen usw. er hatte seine lektion gelernt. jäger tragen nicht selten einen 9mm Revolver oder ähnliches bei sich. diese tiere sind nämlich außerordentlich stabil gegen einen nicht gut gezielten schuß. und dann eben eine tödliche gefahr für die menschen. man sieht schon am gebiß, was der bursche so drauf haben kann...
    zum thema jagt sollte man nicht mit laienhaften vorstellungen um sich werfen. es ist doch alles ein wenig anders und komplexer, als manche "gutmenschen" so meinen. ich selbst komme dafür ja nun überhaupt nicht in betracht: allein das gewicht einer normalen Jagdflinte ist derartig groß, daß ich vollkommen unfähig wäre damit umzugehen. außerdem esse ich nicht sehr gerne fleisch...
    ;-)) liebe grüße! Günther
  • richie666 13. April 2014, 10:39

    Wie ich sehe hat es sich gelohnt dort hin zu fahren. Ein tolles Bild hast du mitgebracht.

    LG Richie
  • Maltoni 11. April 2014, 18:02

    Sieht aus als hätte Er nicht die beste Laune. :-D

    Top, gutes Bild^^

    Lg Maltoni
  • Reiner BS 11. April 2014, 16:34

    Ein Motiv vom feinsten.
    Gefällt mit wieder sehr gut.
    Gruß Reiner

  • Woman of Dark Desires 11. April 2014, 16:06

    irgendwie hab ich grad diverse geräusche im ohr :-))
    gut gemacht
    lg wodd
  • jbd68 11. April 2014, 15:15

    Krass...!
    ...aber gut!
    VG Björn
  • ReimerD 11. April 2014, 14:10

    Schön schräg! Gruß, Reimer
  • Strato Caster 11. April 2014, 13:23

    ....der ist ja böse....! Klasse Bea und wie immer bei dir eine super Location. LG Thilo
  • Sven Gerard 11. April 2014, 13:13

    Jessi, ...ich befürchte der lächelt gar nicht. Der ist Mausedood.

    Aber jedenfalls hast Du den Kumpel gut fotografiert.

    Viele Grüße
    Sven
  • Nightwish1011 11. April 2014, 13:02

    "Putzig" der Kleine ;) Starke Perspektive, sieht klasse aus .
    LG
    Janina
  • Linda S. aus E. 11. April 2014, 12:26

    wie Lutz....huch....
    Tollwut?? Da ist schon Schaum auf der Nase!
    Die Perspektive hast du gut gewählt :)
    LG Linda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von