Zurück zur Liste
Der Gutachter meinte......

Der Gutachter meinte......

921 7

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Kommentare 7

  • G. H. H. 23. Februar 2014, 8:05

    ***************************************************************

    @ i.67

    bei deiner, zugegebenermaßen relativ sinnfreien antwort konnte ich nicht lachen! zumal - wenns denn lustig sein sollte - etwas ganz entscheidendes fehlt... man sollte in der virtuellen welt nie sparsam mit "emos" umgehen ...

    sogar oliver hat in seiner "verteidigung" einen gesetzt und da wäre er völlig unnötig gewesen.

    gabY

    ****************************************************************
  • windstill68 23. Februar 2014, 6:58

    Danke Peter, Du meinst die lassen Autos den Abhang runterrollen bei der Sendung?

    Ach ja....das ist gar kein HDR. Davon hab ich nämlich keinen Schimmer. Hab nur ein bisschen an der Klarheit und dem Tonwertverstärker gespielt.
  • windstill68 22. Februar 2014, 11:45

    Genau neni, Kleinigkeiten....;)

    Micha, nicht nur am Tankstutzen.....

    Irene, du musst doch nicht gleich so übertreiben...."Totalschaden"...tststs
    Und das gabY ihren Wagen den Abhang runterrollen lässt möchte ich stark bezweifeln......;)

    gabY, der steht Luftlinie ca. 300 Meter von meiner Wohnung entfernt.

  • i.67 22. Februar 2014, 10:43

    Selbst ist die Frau.
    Lass dein Auto einfach einen Abhang runterrollen, Gaby.
  • G. H. H. 22. Februar 2014, 10:41

    ... "ab ins schlachthaus!" ;-)

    sowas würde ich auch gerne mal "finden" :-)

    gabY
  • i.67 22. Februar 2014, 10:34

    Ich tippe auf "wirtschaftlicher Totalschaden".
  • nenirak 22. Februar 2014, 9:09

    ....da müssten ein paar Kleinigkeiten überarbeitet werden :-)
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Der Rest
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100