586 16

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Fernweh

die drei schwarzen Kreise sind Steckdosen, vielleicht wurde das Bild früher auch noch angestrahlt :-)

Gesehen auf der:

Januartour
Januartour
† Ralph.S.

Kommentare 16

  • Marysw 23. Januar 2012, 7:08

    Eine aussergewöhnliche Darstellung !!!

    Saugut !!!
    LG....
    Marion
  • NSkadi 22. Januar 2012, 17:26

    Da wollte jemand immer den Strand vor Augen haben. Sicherlich hat er sich nun das Geld zusammen gespart und ist auf und davon.
    Skurril ein solches Bild an einem Ort, wo die Wasserflecken nicht mehr zu verbergen sind und die Tapeten sich kräuseln.
    LG
    Nadine
  • HW. 18. Januar 2012, 22:41

    Alles Lüge mit dem Fernweh, letztendlich kippen die Boote um, kaum das die abgelegt haben. Nix mit Urlaub.
    Gutes Reklamebild für die Reiseindustrie, Dein Bild allemal!
    es grüßt Holger
  • Simone Hoffmann 18. Januar 2012, 21:23

    erstaunlich ... die Tapete fällt von den Wänden, aber die Palme hält,
    schöne Blick durch die Tür,
    Gruß Simone
  • Herr Bär 17. Januar 2012, 23:48

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, die Tapete hinten eher weniger :-)
  • Rekiina 17. Januar 2012, 22:14

    pö *bockigaufstampf*
    Jetzt, wo mein Urlaub rum ist, kommste mit sowas!!! ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Karla M.B. 17. Januar 2012, 21:47

    Jetzt muß ich grinsen...gebt es doch zu Leute...so einen Hauch davon habt Ihr in den 80ern auch gemocht...;o)))...die 80er waren goil und ich steh dazu...
    Hätte ich damals die Möglichkeit gehabt, wäre an meiner Wand ein Bergwald gewachsen...;o))
    Danke für die Erinnerung Ralph...;o))...und ein feiner Einblick!
    LG Karla
  • Rout66 17. Januar 2012, 21:01

    Fernweh ist das einzige, was übrig bliebt,
    die Realität blättert von den Wänden,

    ein besonders feines Motiv
  • WOLLE H 17. Januar 2012, 19:06

    Ja, das wäre was, im Moment an so einem Strand zu liegen :-)
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 17. Januar 2012, 18:56

    So ein armes Schwein (sorry), Urlaub in D-Land ist in (da steckt Kohle) ich weiss es - leider!
    Guter Türblick!
    VG
    Torsten
  • Der Renner 17. Januar 2012, 18:37

    danke für den hinweis, ich glaub ich brauch urlaub wenn ich hier das wetter so sehe ;-))
    schärfe und farben sind top.

    lg renner
  • Reiner BS 17. Januar 2012, 18:23

    Ich habe das zwar registriert aber nicht aus der Perspektive deshalb auch nicht fotografiert.
    Sieht super aus mit den Abgehangenen Tapeten.
    Gruß Reiner

  • André Künzel 17. Januar 2012, 18:15

    Ein echt gruseliges Bild... das was da an der Wand ist!!!
    Ich habe nie verstanden das sich Leute sowas an die Wand klatschen und sich darüber freuen können. Reine Geschmacksache halt...

    Merke gerade das mir dein Bild mit der Tapete ein grinsen hervorzaubert. Muss ich mir jetzt darüber Gedanken machen? ;-)
    Klasse!!!

    Beste Grüße von André

    Das ist jetzt aber noch kein Mittwochsbildchen?
  • nuengsongsam 17. Januar 2012, 18:06

    Ein Traum wird wahr! :-)
  • Mr.Marodes 17. Januar 2012, 18:05

    wäre jetzt auch lieber am strand:-)) feuchtigkeit ist ja in der bude schon genug...schöner türblick ralph
    lg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz