Zurück zur Liste
die hatten noch Charakter:-)))

die hatten noch Charakter:-)))

865 12

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

die hatten noch Charakter:-)))

von einem Ausflug auf den Autofriedhof in Kaufdorf (Gürbetal) habe ich einige Impressionen mitgebracht


dekorierte Autotüre...
dekorierte Autotüre...
Ruth Bernegger


das waren noch Zeiten...
das waren noch Zeiten...
Ruth Bernegger


einsteigen bitte...
einsteigen bitte...
Ruth Bernegger

Kommentare 12

  • Norbert Manthey 3. Dezember 2008, 21:58

    Hi,
    sehr schönes Detail! Die Farben kommen sehr schön rüber.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich ein und dasselbe Motiv doch wahrgenommen wird ...
    lg, Norbert
    12m
    12m
    Norbert Manthey
  • Hanspeter K. 15. August 2008, 12:50

    Super hast Du das aufgenommen.....und es gibt noch soooviel zu entdecken dort !

    viele Grüsse, Hanspeter

  • Wiltrud Doerk 28. April 2008, 21:06

    Absolut starkes Detail ...,
    lg Wiltrud
  • Fee Wegner 28. April 2008, 20:01

    Klasse! Dieses gefällt mir am besten aus Deiner Serie. Ich bin ganz arg neidisch, dass du diesen Friedhof in deiner Nähe has ;-) ........... gerne würde ich mich dort auch mal austoben wollen.

    Viele Grüße
    Fee
  • Peter Ackermann 28. April 2008, 18:00

    SChön fotografiert, dieses Detail! Mag ich!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Trautel R. 28. April 2008, 17:41

    autofriedhof, das hört sich gut an. das wären auch motive für mich gewesen.
    eine gelungene detailaufnahme, da kommt so mancher nostalgiker ins schwärmen, ich nicht ausgeschlossen.

    lg trautel
  • Hansjörg Ulf Schneider 27. April 2008, 22:42

    Nostalgisches Schwärmen im Morbiden... Du hast es gesehen und in novemberischer Farbstimmung inszeniert. Entscheidend: Ein solches Motiv wahrnehmen zu können.
    Hansjörg
  • Peter M Heinrichs 27. April 2008, 20:57

    Ok - einen Parkplatz suchen möchte ich damit nicht, aber sie waren auf jeden Fall schöner, als so manches der Plastikgebilde, die heute unsere Strßen bevölkern :-)
    Die schräge Perspektive und den Schärfeverlauf finde ich gelungen.
    lg
    Peter
  • my Way 27. April 2008, 20:31

    top - ein schönes altes Teil und der Rost im oberen Teil sieht klasse aus - hat Charme, noch immer !
    LG my Way
  • Annette Snuf 27. April 2008, 20:24

    Das finde ich aber der Hammer! Fr. St. Galle waagt sich ins Bernbiet ohne überhaupt etwas von dieser Reise zu melden :-(( Da hätte ich Dich sehr gerne empfangen und hin geführt, aber anscheinend war das alles nicht notwendig, und hast Du auch so sehr schöne Motive gefunden. Bin gleichzeitig enttäuscht und angenehm überrascht :-) lg, Annette
  • Lehmann Marc 27. April 2008, 20:03

    DER Kinderspielplatz meiner Zeit ! (wir wussten ganz genau wo die Löcher im Zaun sind ;-)
    Es hat wirklich seinen Reiz und seine eigene Schönheit (auch wenn ich absolut kein Autofetischist bin )
    Das Bild hat eine sehr schöne Ambience die Geschichten aus alter Zeit erzählt ...!
    mfg marc
  • Lydia S. 27. April 2008, 19:52

    Der Rost kann dem Charakter keinen Abbruch tun... wirkt noch immer edel.
    lg.
    lydia