1.237 23

Auge in Auge...

... wie versprochen! Aber es war nur von Augen die Rede!:))

Kommentare 23

  • Marina Luise 26. November 2016, 7:59

    Morgen Günter - ich schlief gestern schon! :)
    Das ist mein Flurspiegel - ein alter, bei dem sich das Silber bereits ablöst - ich mag so was!
    Die Kamera war einzigartig - und machte Spitzenfotos für ihre Klasse! Minolta Z3 - und mit der konnte man Makros machen, die mache ich heute mit der Canon nicht mehr! Mit der alten konntest du richtig in die Blüten reinkriechen - war für mich ne tolle Erfahrung- das machte Spaß!

    Die Augen waren mal ausnahmsweise geschminkt und die Wimperntusche verhedderte immer die unteren und oberen Wimpern - daher machte ich sie so weit auf! Aber sag's nicht weiter - sonst steh ich doof da! :)))

    Schönen Tag dir! ;)
  • Günter K. 25. November 2016, 22:13

    ach Gott ;-), endlich sehe ich mal wenigstens deine augen ;-), die du recht groß aufmachst ....., erst dachte ich du hättest eine Tasse kaffe in der hand, dabei ist es ein vorsintflutlicher foddoapparat soweit ich mich erinnere, hast du diesen vorhang schon manchmal als requisite benutzt ;-) , du hast auch dazu passende Handschuhe ;-) auge ind auge, meine werden langsam müde ;-) gute n8 leute ;-)
  • Mr.Marodes 12. Januar 2013, 12:06

    Schöner Augenblick :-)) danke für deinen gelungenen Beitrag...
    lg volker
  • Marina Luise 30. Dezember 2009, 18:47

    Heidi - das ist der Treppenaufgang im Flur im Spiegel! ;)
  • Heidi Reiter 29. Dezember 2009, 14:46

    Heh, hab' Dich sofort erkannt in Deiner Dachwohnung..schön wie der Netzhandschuh...
    Spitzengrüße
    Heidi
  • Willi Thiel 7. Oktober 2009, 22:26

    da liest man den namen
    deinen
    marina luise
    gut man stellt sich eine person passend zum namen vor und weiß nicht wie sie aussieht.
    so jetzt weiß ich wie du ausschaust .
    und ?
    bin nicht enttäuscht

    eher positiv überrascht trotz leichter verhüllung.
    hatte letztens so ein fall, hörte von einer person , fein klingender name mit französichen dings drin , jo da denkt man(n) sich ja seinen teil
    und zufälliger weise lern ich die dame kennen ....
    huch da lag meine vorstellung total daneben.

    die dame war okay , aber vom aussehen her nicht passend zum namen.
    lg willi
  • Marina Luise 30. August 2009, 13:23

    myrrhine - danke! ;)
  • Pola Roith 9. November 2007, 16:43

    na endlich..... :=)))))
  • Marina Luise 7. November 2007, 11:48

    @Ingrid: Danke für den zauberischen Kommentar! :)
    @Michi: Ohhh - Puzzle sind nicht soo mein Ding! Früher musste ich mal so ein 'Geschenk' zusammensetzen - mein kleiner Gummihammer zum 'anpassen' lag immer griffbereit! :))
    @Karl: http://www.youtube.com/watch?v=D8QkXpPxJdQ :)))
  • PicMic 7. November 2007, 7:56

    Oh, ein unvorsichtiger Moment ;-)
    Noch ein paar solche Bilder und man kann Dein Gesicht wie ein Puzzle zusammensetzen :-))
    Die Sektionswahl bedurfte wirklich einer Erläuterung, aber nachdem Du ja eigentlich den Spiegel fotografiert hast passt's :-)
    L.Gr. Michi
  • Ingrid Sz 6. November 2007, 23:47

    du gefällst mir sehr gut
    deinem bild verleihst du eine zaubrische mystik
    ohne selbst in ihr zu sein
    lässt sie auf dich abstrahlen
    ~
    lieben gruß
    Ingrid
    PS: heute sind selbstportraits an"gesagt" ...
  • Marina Luise 6. November 2007, 21:50

    @Manfred: Ich glaube zu verstehen, was du verstanden zu haben glaubtest - so war's nicht gemeint, Manfred! Das bezog sich aufs Weichzeichnen - und sollte nur ein Wortspiel sein! Alles klar? :)
    @Claudy: Das ist nur ein anderes Licht - danke! :)
  • Claudy B. 6. November 2007, 21:32

    ich bin überrascht: Du siehst ganz anders aus als auf dem Profilbild... viel dunkler die Haare...die Augen so schön braun.:-))
    Witziger Einfall!
    LG Claudi
  • Manfred Kampf 6. November 2007, 21:26

    von mir .........und bearbeiten war nicht die rede!

Informationen

Sektion
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von