Zurück zur Liste
Ich bin wieder da...

Ich bin wieder da...

1.621 17

Angelika Salzburg-Reige


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ich bin wieder da...

...nachdem uns nacheinander ein Magen/Darmvirus dahin gerafft hat.

Als wir das dann überstanden hatten, mussten wir mit unserem Kater
zum Tierarzt.
Der hatte sich wohl in einem Draht verfangen und mochte mit der rechten Vorderpfote nicht mehr auftreten.

((-; Jetzt üben wir ALLE wieder den aufrechten Gang! ;-))

Kommentare 17

  • ü-40 14. Dezember 2009, 19:02

    schön, dass es dir wieder gut geht. hab dich schon vermisst!!!
    ++Klasse Bild++
    lg markus
  • g.j. 14. Dezember 2009, 17:16

    schön, dass es euch allen wieder gut geht - tja, ein unglück kommt selten allein! ein wunderschönes blumenfoto! lg, gerti
  • Alexida 14. Dezember 2009, 6:51

    Danke Dir, Angelika, für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und Danke für Dein schönes Bild!
    Alles Gute!
    LG Nadja
  • Sven Marks 14. Dezember 2009, 0:28

    Schön das es euch wieder besser geht und du hier auch wieder mitmischt. Und dann gleich mit einem so schönen Bild.

    Gruß Sven
  • webhein 13. Dezember 2009, 23:27

    Ein wunderbares, herzerfrischendes Stelldichein von Dir!
    Mein Glückwunsch!
    LG Henry
  • Wagner Peter Sey. 13. Dezember 2009, 22:51

    hallo Angelika, ich freue mich auch das Du
    wieder hier bist, und ich hoffe das es Euch allen
    wieder gut geht, habe Dich und Deine Bilder schon
    ganz schön vermisst....

    Liebe Grüße Peter

  • Makarena 13. Dezember 2009, 22:32

    wenn, dann kommt alles auf einmal...
    gute genesung euch allen.
    lg margit
  • E.G.F. 13. Dezember 2009, 21:42

    Schööön das Du wieder da bist : )))
    LG Elena
  • bayerlein ute 13. Dezember 2009, 20:07

    wird auch zeit! :-) dazu mit einer sehr schönen aufnahme. glg ute
  • Schnuckenhexe 13. Dezember 2009, 18:44

    Eine sehr schöne Blüte, wunderschöne Farben, sehr schön präsentiert.
    LG Katrin
  • Inge Staack 13. Dezember 2009, 18:42

    Schön, das du wieder dabei bist. So ein schönes Foto. Mit so einer strahlenden Gerbera-Sonne kann es nur bergauf gehen. Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Inge
  • Kathrin Reinemann 13. Dezember 2009, 18:36

    Prima, dass du wieder da bist, ich hatte dich schon so vermisst! Deine Blume strahlt Vitalität aus, sehr schön!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Simon Widmaier 13. Dezember 2009, 18:29

    Na, dann übt mal schön ;-)
    Leuchtende Farben, bei uns hat es heute geschneit.....

    LG
    Simon
  • so13 13. Dezember 2009, 16:49

    eine zurückmeldung mit einem wunderschönen, fabenfrohen foto!!
    schön, dass es euch allen wieder gut geht!!
    lg sonja
  • Helga O. 13. Dezember 2009, 15:42

    Das war sicher schlimm; da bin ich aber froh, dass Ihr soweit wieder hergestellt seid. Dem Katertier geht es auch wieder gut, hoffe ich.
    Deine Gerbera leuchtet ja richtig; nein, sie strahlt. Erhellt so diesen trüben Adventssonntag. KLASSE.
    Liebe Grüße Helga O.