1.548 0

Foto SZY


kostenloses Benutzerkonto

Die Mep S/W/G

Die MEP das neue Einkaufszentrum in Meppen. Shoppen und Gastromonie im Einkaufdiamant im Emsland.

Das ist einer meiner ersten Fotos in bereich Architektur, ich habe das Foto mit Lightroom bearbeitet.
Was habe ich Bearbeitet: Farben Gesätigt auf -100 ausgenommen Grün, Klarheitpräsenz auf +90

Ich habe dieses Foto so aufgenommen weil mir es wichtig war das Mep Center mal anders zu Fotografieren wie es sonnst nur gemacht wird. Wenn man nach "Mep-center meppen" googelt sieht man was ich meine den es gibt kaum Fotos wo der Eingang drauf ist sonder meist nur von der leuchtkugel.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 1000