Zurück zur Liste
..bis zum letzten Lumen...

..bis zum letzten Lumen...

555 4

dem Rotti


kostenloses Benutzerkonto, der BananenRepublik

..bis zum letzten Lumen...

Sind Energien wirklich erneuerbar? Diese Frage stellten mir dieser einsame und unbekleidete Taster und sein Freund, der Luminator.

Kommentare 4

  • die Nachtschwester 14. Mai 2012, 20:57

    hat er wieder hübsch hinbekommen, der Rottti. Wobei: ich hätte noch versucht, die obige Tasterkante parallel zum Bildrand auszurichten... Sonst: Schärfeverlauf ist klasse.
    die Cheffi
  • jbd68 14. Mai 2012, 0:27

    igitt, richtig marodes Teil, ich hätte aber die Schärfe doch einen Tick weiter nach vorn verlagert
    Gruß, Björn
  • † Ralph.S. 13. Mai 2012, 21:58

    Hier hätte ich zwar dem Titelgeber die Schärfe gegönnt, aber auch das Symbol spricht für sich.
    Ein wirklich rottiges Detail.
  • † Ute K. 13. Mai 2012, 20:28

    Also wenn ich mir diese beiden so anschaue wage ich an der Erneuerbarkeit zu zweifeln :-))
    Herrlich rottiges, deinem Namen alle Ehre machendes, Teil und eine super Perspektive, ich hoffe du hast deinen Hals wieder gerade bekommen :-))
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.0 mm
ISO 250