Zurück zur Liste
~ nochmal: ROT - ROT - RÜSSEL ~

~ nochmal: ROT - ROT - RÜSSEL ~

1.437 14

The Wilson


Premium (Pro), Suhl

~ nochmal: ROT - ROT - RÜSSEL ~

...eine andere Perspektive :-)

Kommentare 14

  • Anja SJ 14. Mai 2008, 8:47

    Klasse, mir geht es da so wie Ilka, ich warte darauf, dass da endlich mal Wasser rausläuft...:-))
    LG Anja
  • Micaela Abel 10. Mai 2008, 9:24

    So weiter gehts: ein älteres Exemplar des "Rostrüsselefanten". Sehr gerne hält er sich an Mauern auf und kratzt seine Rothaut an den ebenso roten Ziegeln.
    Meist werden diese Exemplare irgendwann mal zum Schrottzoo gebracht und warten da auf den Verfall. Dann kommen neue an ihre Stelle, Alufanten sind es meist....na ja.... ein schweres Schicksal....
  • Ilka-Helene 9. Mai 2008, 22:37

    Die Perspektive find ich klasse - warte nur darauf das da jetzt das Regenwasser rausschießt...
    LG Ilka
  • Manuela Lousberg² 9. Mai 2008, 19:37

    Wo ist der Rest vom Elefant ?
    : ))
    Perspektive und Farben sind klasse !
    LG Manu
  • S.A. Blackbird 9. Mai 2008, 17:40

    Die andere Aufnahme gefällt mir besser... obwohl die hier eine spannende Perspektive hat...

    Glg Blackbird
  • Micaela Abel 9. Mai 2008, 16:40

    ääähm ich habe ja nun ein paar tage nicht reingeschaut, so fange ich also mit den neuesten Bildern an und arbeite mich nach hinten durch.

    Lieber Thomas, es handlt sich hierbei um ein schon etwas älteres Exemplar - später mehr...
  • mond.rose 9. Mai 2008, 9:50

    sehr fein das!

    mag ich! die Farben und auch das Mauerwerk kommen sehr gut!

    lg kathrin
  • growing-ok-ego 9. Mai 2008, 8:18

    irgendwie hat es was, der Schärfenverlauf ist klasse, frage mich grade, wie du den hingezaubert hast.
    Lg growing-ok-ego
  • portraitfan 9. Mai 2008, 7:28

    Fantasie und Witz - ich mag diese Art von Foto sehr.

    LG
    Gunnar
  • Margit -die Bildermacherin 9. Mai 2008, 7:28

    :(( ... und immer noch kein Eli dazu...tzzzzz Männer.... :)))) lg M.
  • Claudia B... 9. Mai 2008, 7:12

    die "andere" sichtweise gefällt mir......und die farben!
  • Inge H. 9. Mai 2008, 7:08

    Wow, Farben, Schärfe und Schnitt sind einfach toll. Wieder eine klasse Arbeit! Kommt zu meinen Favoriten.

    LG Inge
  • - dije - 9. Mai 2008, 7:02

    :oD klasse Farben

    lg dije
  • redfox-dream-art-photography 9. Mai 2008, 4:39

    Sehr gekonnte Fotografie und Darstellung.

    lg, redfox