7.470 9

Constanze Czech


kostenloses Benutzerkonto, halle/saale

memory

Anläßlich des Tages der Chemie - Samstag 15.09.2007 im Chemiemuseum Merseburg

Kommentare 9

  • Rolf Pessel 3. Oktober 2008, 8:07

    Wunderbar, ich liebe solche Oberflächen.
    Auch die Zusammenstellung finde ich genial.
    LG Rolf
  • Uwe Vollmann 13. August 2008, 14:27

    Hallo Constanze, diese tolle Collage ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen und gefällt mir sehr gut! Rost ist ein typisches Zeichen unserer Zeit und dies hast Du uns in Deinem ganz großartigen Bild sehr eindrucksvoll verdeutlicht! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch recht herzlich für Deine Anmerkung zu meinem maroden Bild danken, über die ich mich sehr gefreut habe!
    LG Uwe
  • Vic Ki 14. Juni 2008, 2:08

    I like it!
  • Prinz zu Li Bido 8. November 2007, 13:33

    Rost ist nicht vergänglich ... deine Muster zwangen mich zur Rast ...
    Fein :-)
  • Andrè Bull (camino) 8. November 2007, 12:08

    das ist sehr interessant..das Rost so gut aussehen kann..danke für deinen Kommentar..LG Andrè
  • Ulrich H. Schmidt 24. September 2007, 16:30

    Ein sehr gute Idee, was dabei herausgekommen ist, ist wirklich super und gestalterisch perfekt.
    Würde ich mir glatt an die Wand hängen.

    Gruß Ulli
  • M L. 22. September 2007, 16:24

    Schöne Idee, ich mag rostig, marodes :-)
  • Friedrich A. Himmelsbach 19. September 2007, 9:54

    ... bin begeistert, da ich ein liebhaber von rostigem bin:
    die natur holt sich ihre dinge zurück, langsam aber ...

    lieben gruss - fritz
  • Veit Rauhfaser 17. September 2007, 22:20

    Tag des Chemiearbeiters?
    coole Sache das...würde ich als neues Laminat-Muster vorschlagen.

Informationen

Sektion
Views 7.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten