Zurück zur Liste
Immer für andere da ,

Immer für andere da ,

659 15

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Immer für andere da ,

mein Gartenfreund Karl Vogelhaus . Beim Boden verlegen im Vereinsheim !!!

Kommentare 15

  • Fleur 51 4. März 2014, 17:30

    Immer gut, wenn man Helfer hat, die wissen wie es gemacht wird und die sich für die Gemeinschaft einsetzten. Meinen vollen Respekt hat dieser Herr.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Klaus Huppertz 28. Februar 2014, 20:35

    Was machten wir bloss ohne den tatkräftigen, selbstlosen Einsatz solcher Menschen!?
    LG Klaus
  • Nirak. 27. Februar 2014, 20:45

    ... und du bist für die Fotos zuständig :-)
    LG Karin
  • Sigrid Warnke 27. Februar 2014, 20:15

    Jetzt wird sein fleissiger Einsatz sogar in der FC gewürdigt.
    Grüsse Sigrid
  • Marianne Hüsch 27. Februar 2014, 18:23

    ja ein guter Handwerker kann man immer gebrauchen
    lg Marianne
  • ReinholdU 27. Februar 2014, 14:04

    Kann der nicht auch mal zu mir kommen????
    VG Uli
  • Wolfgang Rachau 27. Februar 2014, 10:22

    Freunde die immer da sind das ist eine seltene Spezies das muss man pflegen.

    Gruß Wolfgang
  • Mary.D. 27. Februar 2014, 10:12

    Ein fleißiger Freund....gut bei der Arbeit fotografiert.
    LG Mary
  • Elvi Gendig 27. Februar 2014, 10:07

    Bestimmt keine leichte Arbeit immer auf den Knien.... aber erwird's schon machen. Schön, so einen Freund zu haben, der immer zur Stelle ist, wenn man Hilfe benötigt!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Makarena 27. Februar 2014, 9:57

    Die Knie werden es "danken" :-(
    LG Margit
  • PauliUfo 27. Februar 2014, 9:44

    ..ich finde es großartig von Dir, dass Du mit dem Bild und Titel die Freundschaft und Hilfsbereitschaft entsprechend würdigst !!
    LG Uwe
    ..der Karl ist handwerklich so begabt, der baut sicherlich auch "Vogelhäuser"...:-DD
  • g.j. 27. Februar 2014, 9:34

    karl - ja den kenne ich schon von deinen bildern, schön wenn man so einen freund hat!!
    lg, gerti
  • † smokeybaer 27. Februar 2014, 9:32

    schön fleiisig so muss es sein
    gruss smokey