W.B. Photography


Premium (Basic), St. Anton am Arlberg

Vorarlberg

Blick vom Galzig ins Ländle

Kommentare 23

  • Elke 7. November 2021, 7:11

    Wie ein weißer Bergsee präsentiert sich hier der Nebel. Dramatische Stimmung und eine gigantische Bergkulisse. Fantastisch! LGE
  • kabefa 19. Dezember 2014, 22:08

    Was für ein Traumfoto... Motiv vom Feinsten und perfekte Umsetzung. Da kommt man ins Träumen. LG Karin
  • HerbertKpn 26. November 2014, 13:32

    Ein Bild vom Feinsten! Eine spektakuläre Lichtstimmung mit wunderbaren Farben und eine sehr ausgewogene Belichtung. Toll gemacht!
    Lg Herbert
  • W.B. Photography 11. November 2014, 20:01

    @alle: vielen Dank für die vielen Anmerkungen
    @Gerd: das hat mir meine Oma auch immer erzählt (ich glaube immer noch dran ;-)) Der Berg im Hintergrund ist die 2643m hohe Zimba und wird auch als Matterhorn von Vorarlberg bezeichnet.
    @Chris: vielleicht haben wir ja nächstes Jahr ein wenig Glück und dürfen so etwas erleben.
  • Chris.M 11. November 2014, 14:01

    in der mitte sieht es aus als wenn ein Süppchen gekocht würde und rundherum steht alles in flammen, so wie bei einem Hexenkessel...
    ein Augenschmaus vom feinsten...
    das muß man einfach mal miterlebt haben, ich hatte das glück, zwar nur vom tegelberg aus aber es war klasse
    hast du wieder super hinbekommen
    glg chris
  • wurzelwald 9. November 2014, 23:54

    Wunderschöne Aufnahme ! Sehr stimmungsvoll.
    VG Christiane
  • gIAN 9. November 2014, 19:42

    Wahrlich eine Hymne aufs Ländle.
    Ein atemberaubendes, kräftiges Bild - BRAVO!!
    Grüaß di
    Gian
  • Günther710 9. November 2014, 18:58

    Ein Traumhaftes Panorama hast du hier eingefangen. LG in Ländle
  • Martin Kroke 8. November 2014, 18:08

    Sehr mystische und beeindruckende Aufnahme.
    VG Martin
  • Benny Reiter Fotografie 8. November 2014, 16:19

    Wunderbare Lichtstimmung.
    LG Benny
  • Andreas Hinzer 8. November 2014, 15:07

    Ganz stark !

    LG aus Lappland
    Andreas
  • Wolfgang Straub 8. November 2014, 13:54

    gewaltiges Panorama.

    LG Wolfgang
  • Norbert Span 8. November 2014, 12:27

    grandios !
    lg
    Norbert
  • moinichbins 8. November 2014, 9:51

    Eine betörende Tiefe der Betrachtung. LG Wolfgang
  • Michel Seitz 8. November 2014, 8:20

    Eine unglaubliche Stimmung! Dazu ist das Foto klasse gestaltet. 1A!
    lg Michel

Informationen

Sektion
Ordner Arlberg
Views 4.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten