Zurück zur Liste
Leicht eingehüllt

Leicht eingehüllt

1.177 17

Kommentare 17

  • Joachim Hampel 19. Oktober 2014, 19:42

    Eine tolle Dramatik mit diesen herabziehenden Wolken. Bedrohlich und schön zugleich, toll, dass Du dieses hier zeigst.

    LG
    Joachim
  • Kosche Günther 12. Oktober 2014, 15:41

    Völlig frei konnte ich vor wenigen Tagen den Schafberg erleben und dazu einen Traumschönen Sonnenaufgang,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 29. September 2014, 21:06

    Das herrliche Foto scheint vom Schafberg zu sein,den will ich unbedingt einmal sehen,weil die rundum Blicke bestimmt herrlich sind,liebe Grüße Günhter
  • Markus 4 14. September 2014, 10:16

    exponierter Standort
    Habedieehre
    Markus
  • Inge Stüwe 24. August 2014, 14:39

    Eingehüllt und majestätisch,
    einfach eine großartige Aufnahme mit dem Blick ins Tal,
    bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Koelsche 11. August 2014, 22:13

    Das ist ein ausdrucksstarkesFoto! Von Wolken leicht verhangen, läßt sich der Gippfel doch erspähen, und der Blick ins Tal verrät eine sehr schöne Landschaft!
    Das Foto gefällt mir ausnnehmend gut!

    LG
    Koelsche
  • Isiikati 10. August 2014, 17:52

    KLASSE Sichtweise.. beeindruckende Nebel - Szene. Einfach TOP gemacht.
    lg.Isiikati
  • E. Ehsani 10. August 2014, 13:57

    Tolle Landschaft-Aufnahme, perfekt fotografiert. LG Esmail
  • Richard Hribernigg 9. August 2014, 23:40

    WOW!!
    Was für eine fantastische Perspektive! Deine Aufnahme finde ich sensationell, Helmut! Hast du die Kamera etwa mit den Zähnen gehalten? Die Hände hast du ja beim Klettern benötigt ;-))))
    Liebe Grüße Richard
  • Petespecial 9. August 2014, 0:54

    Der Berg wird von den Wolken gekitzelt....Feine Landschaftsaufnahme...
    lg pete
  • rocco di ciommo 8. August 2014, 11:21

    il rifugio fra le nuvole, bello !
    ciao
  • picture-insider 8. August 2014, 9:53

    Ein sehr schönes Bild. Der Blick in´s Tal ist berauschend.
    LG Loisl
  • † Bernhard Buchholz 7. August 2014, 21:13

    Herrliches Foto mit einem wunderbaren Blick, da lohnt sich schon der Aufstieg, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • tinchen49 7. August 2014, 20:20

    eine grandiose Aufnahme. Der Blick zur Hütte sowie insTal ist atemberaubend schön. Daumen hoch!
    lg tinchen
  • Bernhard Kuhlmann 7. August 2014, 19:47

    Das ist natürlich die Krönung deiner Bilder !
    Total Klasse
    Gruß Bernd